im schlaf reden...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Aug 2012 11:19
im schlaf reden...
guten morgen zusammen,
ich fand das so niedlich das ich das euch einfach schreiben muss.
mein sohn ist 16,5 monate und gestern habe ich zum ersten mal mitbekommen, das er im schlaf sabbelt
es war gegen halb 1 nachts. er fing an zu reden und ich bin davon wach geworden, ich bin in sein zimmer um zu gucken ob alles ok sei und da lag er regungslos wie immer und augen geschlossen. ich wollte wieder gehen da dreht er sich auf die seite und lachte aber alles im schlaf. er bekam nicht mit das ich bei ihm war.
so niedlich
habt ihr das auch schon erlebt?
Lg
ich fand das so niedlich das ich das euch einfach schreiben muss.
mein sohn ist 16,5 monate und gestern habe ich zum ersten mal mitbekommen, das er im schlaf sabbelt

es war gegen halb 1 nachts. er fing an zu reden und ich bin davon wach geworden, ich bin in sein zimmer um zu gucken ob alles ok sei und da lag er regungslos wie immer und augen geschlossen. ich wollte wieder gehen da dreht er sich auf die seite und lachte aber alles im schlaf. er bekam nicht mit das ich bei ihm war.
so niedlich

habt ihr das auch schon erlebt?
Lg
12. Aug 2012 12:52
Re: im schlaf reden...
Hi, ja gestern... ich wollte ins schlafzimmer gehen und muß da an maxis tür vorbei...aufeinmal höre ich lachen, aber richtig voll aus dem herzen... Ich lag dann im bett und mußte über diese szene auch furchtbar lachen...echt niedlich ^^
12. Aug 2012 13:29
Mausi macht das auch...mittlerweile recht regelmäßig und immer wieder herzallerliebst..
das geht dann so..
keschekischi Mami??? halloo? haschihaschi Papi? Wauwau? Katze? Löwe - muh (warum auch immer der Löew muht
)
(immer sehr fragend) und dann kiechert sie zwischendrin und dann ist wieder Ruhe...zu süß
das geht dann so..
keschekischi Mami??? halloo? haschihaschi Papi? Wauwau? Katze? Löwe - muh (warum auch immer der Löew muht

(immer sehr fragend) und dann kiechert sie zwischendrin und dann ist wieder Ruhe...zu süß

12. Aug 2012 13:35
Meine drei Kinder quatschen ALLE im Schlaf! Manchmal ist es nur Gemurmel, manchmal erzählen sie auch richtig etwas, weinen, lachen, quietschen etc.
Und mein Mann kann das auch! Meist träumt er dann von den Kindern oder von der Arbeit - er ist Polizist, könnt Euch also vorstellen, was er dann manchmal so erzählt
Und mein Mann kann das auch! Meist träumt er dann von den Kindern oder von der Arbeit - er ist Polizist, könnt Euch also vorstellen, was er dann manchmal so erzählt

12. Aug 2012 13:36
Julia´s Mann im Schlaf.
knatter Walki Talki (scheibt man das so?)
- Herbert - der Mann da vorn in der grünen Jacke benimmt sich auffällig.
Alles klar Harry -ich guck mal nach -over and out

knatter Walki Talki (scheibt man das so?)

Alles klar Harry -ich guck mal nach -over and out

12. Aug 2012 13:37
Macht meine auch
meist kommt nur Gemurmel, aber meist ruft sie Mami oder Zuzi (schnuller)

meist kommt nur Gemurmel, aber meist ruft sie Mami oder Zuzi (schnuller)
12. Aug 2012 13:38
...besonders oft haben wir Verkehrskontrolle (muuuuaaaaahaha)
"Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte"
Dabei ist er schon fast unsere ganze Beziehung lang bei der Kripo

"Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte"
Dabei ist er schon fast unsere ganze Beziehung lang bei der Kripo

12. Aug 2012 13:41
12. Aug 2012 13:47
er sollt wieder auf die Strasse wechseln ... das bringt mehr spassfaktor für dich!!

er sollt wieder auf die Strasse wechseln ... das bringt mehr spassfaktor für dich!!
12. Aug 2012 19:56
mein spatz quasselt und lacht auch sehr regelmäßig im schlaf
das ist jedesmal soooo niedlich, dass ich oft mitlachen muss oder vor lauter zuhören vergesse selbst iins bett zu gehen
manchmal schimpft er im schlaf aber auch mit seinen kuscheltieren

manchmal schimpft er im schlaf aber auch mit seinen kuscheltieren

12. Aug 2012 20:44
mein mann redet auch immer von der arbeit in der nacht, irgendwas von weinen (weinkellerei) 

12. Aug 2012 20:59
Ist sowas vererbbar???
Ich bin als Kind sogar durch die Wohnung gelaufen und hab meinen Wellensittich gesucht. Der war aber artig mit, den anderen, in seinem Käfig

Ich bin als Kind sogar durch die Wohnung gelaufen und hab meinen Wellensittich gesucht. Der war aber artig mit, den anderen, in seinem Käfig

12. Aug 2012 21:04
Ja, die Anlage dazu wird schon mitvererbt. Gehört ja auch in die Kategorie "Schlafwandeln"...
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...