sind Mamis bzw werdende Mamis aus Würzburg und Umgebung hier
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mai 2012 14:54
Re: sind Mamis bzw werdende Mamis aus Würzburg und Umgebung
bin jetzt in der 10ten wo
meine ärztin hat nur gesagt den und den Test können wir jetzt machen und kostet so und so viel... hab dann hier so einiges im Forum gelesen und dann abgelehnt
meine ärztin hat nur gesagt den und den Test können wir jetzt machen und kostet so und so viel... hab dann hier so einiges im Forum gelesen und dann abgelehnt
7. Mai 2012 09:31
guten morgen
hab auch nur 2 test lassen machen und meine alte FÄ wollte mir aber 5 oder 6 andrehen hab aber abgeleht weil sie total schwachsinnig sind hab allein für 2 test schon knapp 70 gezahlt...und wenn ich die anderen noch hätte mit dazu gezählt ..na dann gute nacht...
und wie war euer wochende? hats bei euch auch so viel geregnet?
schöne kugelzeit sabrina+würmchen louis 26ssw

hab auch nur 2 test lassen machen und meine alte FÄ wollte mir aber 5 oder 6 andrehen hab aber abgeleht weil sie total schwachsinnig sind hab allein für 2 test schon knapp 70 gezahlt...und wenn ich die anderen noch hätte mit dazu gezählt ..na dann gute nacht...
und wie war euer wochende? hats bei euch auch so viel geregnet?
schöne kugelzeit sabrina+würmchen louis 26ssw
7. Mai 2012 21:22
Guten Abend 
was hast du denn für tests machen lassen?
ich wäre jetzt schon ca 300 € los wenn ich alle gemacht hätte und das in ssw 10....
war am WE mit meinem Schatz hier auf Schnäppchenjagt auf den Flohmärkten,aber Wetter war besch... immer wieder viel Regen...
aber hab auch dardurch Mamis aus Wü kennengelernt,das war ein schöner nebenefekt...
und wie war dein WE?

was hast du denn für tests machen lassen?
ich wäre jetzt schon ca 300 € los wenn ich alle gemacht hätte und das in ssw 10....

war am WE mit meinem Schatz hier auf Schnäppchenjagt auf den Flohmärkten,aber Wetter war besch... immer wieder viel Regen...
aber hab auch dardurch Mamis aus Wü kennengelernt,das war ein schöner nebenefekt...
und wie war dein WE?
8. Mai 2012 14:26
hallöchen 
wow menge geld :/ ist manchmal schon weng unverschämt was die verlangen...
naja dieses thoxoplasmose ding da ..und noch son test wo meine ärztin gemeint hatte der ist aufjedenfall wichtig weis bloß nicht mehr wie er heißt...
jaa wollte auch in schweinfurt da war am sonntag was aber es hat so runtergehauen war der wahnsinn..aber das wetter jetzt ist echt herrlich
aber so war des wochenende doch ganz schön mein mann und ich haben nur gefaullenzt
lg sabrina

wow menge geld :/ ist manchmal schon weng unverschämt was die verlangen...
naja dieses thoxoplasmose ding da ..und noch son test wo meine ärztin gemeint hatte der ist aufjedenfall wichtig weis bloß nicht mehr wie er heißt...
jaa wollte auch in schweinfurt da war am sonntag was aber es hat so runtergehauen war der wahnsinn..aber das wetter jetzt ist echt herrlich

aber so war des wochenende doch ganz schön mein mann und ich haben nur gefaullenzt

lg sabrina
8. Mai 2012 15:42
na das tut auch mal gut 
war bestimmt noch die schweine teure Nackenfalten messung zum ausschluss des down-syndroms....
das sind die zwei die ich auch abgelehnt hab bisher,da ich mich auch im net darüber infomiert hab und bei mir ,eine wahrscheinlichkeit von 0,1% besteht das mein kind eines von beiden bekommt,geb ich das geld lieber anderweitig aus
aber heut müsst ihr raus, bei dem klasse Wetter
bis bald

war bestimmt noch die schweine teure Nackenfalten messung zum ausschluss des down-syndroms....
das sind die zwei die ich auch abgelehnt hab bisher,da ich mich auch im net darüber infomiert hab und bei mir ,eine wahrscheinlichkeit von 0,1% besteht das mein kind eines von beiden bekommt,geb ich das geld lieber anderweitig aus

aber heut müsst ihr raus, bei dem klasse Wetter

bis bald
9. Mai 2012 20:13
guten abend 
ja bei mir in der familie ist auch nichts gewessen also warum dann so test machen lassen, hallo manche spinnen echt also was ich hier scho alles gelesen hab wie blöd doch manche weiber sin und wegen jeden scheiß a test machen, naja gut wers geld hat na.. ich hab keins unnötig zu verschenken aber bitte jeden seine sachen halt ...
wars bei euch heute auch so schwüll warm drausen bin ja fast eingegangen ...
schönen abend noch

ja bei mir in der familie ist auch nichts gewessen also warum dann so test machen lassen, hallo manche spinnen echt also was ich hier scho alles gelesen hab wie blöd doch manche weiber sin und wegen jeden scheiß a test machen, naja gut wers geld hat na.. ich hab keins unnötig zu verschenken aber bitte jeden seine sachen halt ...
wars bei euch heute auch so schwüll warm drausen bin ja fast eingegangen ...

schönen abend noch
10. Mai 2012 13:51
Guten Tag 
ja haben uns nach nem spaziergang durch die city dann am Main auf die wiese gelegt,mit ner Flasche Wasser Wasser und Musik....Waren dort bis 8 abends gelegen war dann recht angenehm....
ja hab hier a scho so viel gelesen....ich wäge selbst ab was ich für wichtig halt und was nicht.....früher sind a die meisten Babys gesund auf die Welt gekommen und da gabs wahrscheinlich noch gar keine Tests....
was macht ihr denn schönes bei dem Tollen Wetter?
Wir gehn jetzt Sonne tanken
schönen Tag euch
bis bald

ja haben uns nach nem spaziergang durch die city dann am Main auf die wiese gelegt,mit ner Flasche Wasser Wasser und Musik....Waren dort bis 8 abends gelegen war dann recht angenehm....
ja hab hier a scho so viel gelesen....ich wäge selbst ab was ich für wichtig halt und was nicht.....früher sind a die meisten Babys gesund auf die Welt gekommen und da gabs wahrscheinlich noch gar keine Tests....
was macht ihr denn schönes bei dem Tollen Wetter?
Wir gehn jetzt Sonne tanken

schönen Tag euch
bis bald
10. Mai 2012 22:23
hallöle 
ja muss ja auch jeder selbst wissen ...
werden denk ich mal wieder wie immer eigentlich das fahrrad aus der gerage holen und mit kle von meinen mann und der nichte fahrrad fahren haben uns letztens erst einen fahrrad anhänger für 2 kids gekauft .. werden bissel zeit auf dem spielplatz verbringen oder auch mal ins schwimmbad fahren
habt ihr schon was fürs wochenende geplant ?
wahsinn für mai ist echt schönes wetter hoffe wir haben auch dann rest vom sommer noch so schön obwohl ich nicht wissen will wie mein zustand bis dahin ist, schwitze ja jetzt scho wie ein bär wenn es nur so 25grad hat

schönen abend noch

ja muss ja auch jeder selbst wissen ...
werden denk ich mal wieder wie immer eigentlich das fahrrad aus der gerage holen und mit kle von meinen mann und der nichte fahrrad fahren haben uns letztens erst einen fahrrad anhänger für 2 kids gekauft .. werden bissel zeit auf dem spielplatz verbringen oder auch mal ins schwimmbad fahren

habt ihr schon was fürs wochenende geplant ?
wahsinn für mai ist echt schönes wetter hoffe wir haben auch dann rest vom sommer noch so schön obwohl ich nicht wissen will wie mein zustand bis dahin ist, schwitze ja jetzt scho wie ein bär wenn es nur so 25grad hat

schönen abend noch

11. Mai 2012 18:35
hallihallo
das is ja cool die kleinen chillen im Anhänger und du darfst strampeln
aber im Schwimmbad kannst dich ja wieder abkühlen 
ich muss am wochenende arbeiten und sonntag gehn wir dann mit mama zu Oma und werden Mama sagen dass sie Oma wird
das is ja cool die kleinen chillen im Anhänger und du darfst strampeln

ich muss am wochenende arbeiten und sonntag gehn wir dann mit mama zu Oma und werden Mama sagen dass sie Oma wird

12. Mai 2012 10:40
guten morgen 
hehe nicht ganz mein mann döff strampeln und ich fahr neben her mit meinen fahrrad

och süß, da wird sie sich bestimmt freuen
schönes wochenenende noch

hehe nicht ganz mein mann döff strampeln und ich fahr neben her mit meinen fahrrad

och süß, da wird sie sich bestimmt freuen

schönes wochenenende noch

12. Mai 2012 22:00
guten abend
hihi so is richtig lass dein Mann strampeln
danke euch auch
hihi so is richtig lass dein Mann strampeln

danke euch auch
14. Mai 2012 20:25
Hey bin auch neu hier und auch noch ganz am Anfang 5ssw
ich muss sagen ich merk noch gar nix..... weiss nicht so recht ob mich das beunruhigen soll? aber komme auch aus wü
lg
ich muss sagen ich merk noch gar nix..... weiss nicht so recht ob mich das beunruhigen soll? aber komme auch aus wü

lg
15. Mai 2012 11:50
hey micha
keine panik,bin jetzt in der 11ssw und merk auch nix,aber baby wächst schön
das letzte mal als ich beim FA war war ich in der 9ten und hab auch nichts gemerkt,aber dann hab ich das Herz von meinen würmchen gehört und schon ansätze von armen und beinen,sowie das köpfchen auf dem Ultraschall gesehn und dann war ich beruhigt
wie alt bistdu denn?
keine panik,bin jetzt in der 11ssw und merk auch nix,aber baby wächst schön

das letzte mal als ich beim FA war war ich in der 9ten und hab auch nichts gemerkt,aber dann hab ich das Herz von meinen würmchen gehört und schon ansätze von armen und beinen,sowie das köpfchen auf dem Ultraschall gesehn und dann war ich beruhigt

wie alt bistdu denn?
8. Aug 2012 14:23
hi, ich bin Mama habe einen Sohn er ist 18 Monate komme aber aus msp
12. Aug 2012 19:03
Hallöchen
Ich komme aus Bad Neustadt und bin in der 21 ssw. Es wird ein junge
Und zur Beruhigung, normal merkt man das Baby erst gegen 18/19 ssw.
Frauen die das erste mal schwanger sind, merken es um einiges später wie Frauen die schon ein paar Geburten hinter sich haben.
Ich hab es selber erst in der 20 Woche gemerkt.

Ich komme aus Bad Neustadt und bin in der 21 ssw. Es wird ein junge

Und zur Beruhigung, normal merkt man das Baby erst gegen 18/19 ssw.
Frauen die das erste mal schwanger sind, merken es um einiges später wie Frauen die schon ein paar Geburten hinter sich haben.
Ich hab es selber erst in der 20 Woche gemerkt.
30 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...