Wie gewöhne ich ihn dran.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Nov 2010 14:23
Wie gewöhne ich ihn dran.
Mein Sohn ist jetzt 9Monate er isst wie ein Weltmeister aber nur Hippgläschen wie schaff ich es meinem kleinen das schmackhaft zu machen?
Selbst wenn er mal ein Löffel (ausversehen) nimmt, puhlt er sich beim nächsten löffel alles wieder raus.
Vielen Dank schonmal für die hilfe.

Selbst wenn er mal ein Löffel (ausversehen) nimmt, puhlt er sich beim nächsten löffel alles wieder raus.
Vielen Dank schonmal für die hilfe.

1. Nov 2010 14:27
Re: Wie gewöhne ich ihn dran.
Was schmackhaft machen? Gemüse? geht nicht ganz aus deiner Frage hervor? 

1. Nov 2010 14:29
Alles Eigentlich Gemüse vor allem aber leider auch Getreide breie.
1. Nov 2010 14:34
immer wieder geben...leander mochte am anfang keine breie mit stückchen.habs ihm immer wieder gegeben und nun isst er sie nicht sonder fxxxt sie
1. Nov 2010 16:26
Das Problem hat glaub irgendwann jede Mutter. Ich habs dann so gemacht, das ich einen halben Löffel Gemüse genommen hab und da drauf dann Obst oder was sie mochte. Ist zwar bischen gemein, aber es hat bereits 3 mal (bei 3 Kindern) gefunzt. Irgendwann gehts dann wieder normal. Bei Pauline hatte ich den einen Tag den Eindruck als wolle sie mir sagen :" Nö Gemüse und Joghurt schmeckt net. Ich ess erst Müse und dann Kurt."

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...