Baby schläft seitlich und streckt den Kopf hinter :(

Die Sinne erwachen
Elternforum
Sarah4585
10. Aug 2012 00:19
Re: Baby schläft seitlich und streckt den Kopf hinter :(
Wir waren nicht bei einem Osteophat! Bin irgendwie der Meinung sie ziehen einem das Geld aus der Tasche!
Wir sind zu dem Spezialisten nach Köln, der hat geröncht und man sah deutlich die schiefe Halswirbelsäule! Das sah sogar ich als Nichtfachmann!

Da es eine Privatpraxis ist mussten wie die Behandlung auch selbst zahlen! Aber es war jeder Cent Wert! Mussten nur 1mal hin und das hat mich überzeugt!

Jeder Mama muss das selbst für sich entscheiden was sie tut! Ich war total unsicher und wollte einfach Gewissheit! Heute bin ich froh diesen Weg gegangen zu sein!
gast.1463629
10. Aug 2012 21:15
Wart ihr auch in der Praxis von Frau Dr iliaeva?also rate dir die Rechnung bei der Krankenkasse einzureichen. Ich hab's gemacht und sie haben 70%erstattet und schrieben sie bezahlen bzw bezuschussen es mehrmals jährlich mit max 70%. Weiß nicht mehr genau wie oft. Aber ich war sehr angenehm überrascht. Sind bei der Techniker Krankenkasse.
Sarah4585
10. Aug 2012 21:30
Nein wir waren bei Dr. Biedermann! Er ist echt ein toller Arzt!!!

Haben die Rechnung damals nicht eingereicht. Ich hatte es einfach vergessen!

LG
gast.1463629
11. Aug 2012 12:24
:( oh,schade. Falls du sie noch hast dann kannst du die auch nachreichen. Soweit ich weis gibt's da keine fristen!schoenen sonnigen tag
79 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...