Nach der Periode Schmerzen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Aug 2012 20:47
Nach der Periode Schmerzen
Guten Abend,
Ich hatte vom ca 30.7-9.8.12 meine Periode! Mein Mann und ich haben auch wertend der Blutung Sex, da wir uns ja ein zweites Baby wünschen!
Seit heute morgen habe ich "hm wie soll ich das beschreiben" so ein Art Druck Gefühl höhe Kitzler und den beiden schamlippen, dazu kommen noch unterleibschmerzen und Kreuzschmerzen
Weis jemand von euch was des ist... Oder hat das jemand von euch?
Lg manu
Ich hatte vom ca 30.7-9.8.12 meine Periode! Mein Mann und ich haben auch wertend der Blutung Sex, da wir uns ja ein zweites Baby wünschen!
Seit heute morgen habe ich "hm wie soll ich das beschreiben" so ein Art Druck Gefühl höhe Kitzler und den beiden schamlippen, dazu kommen noch unterleibschmerzen und Kreuzschmerzen

Weis jemand von euch was des ist... Oder hat das jemand von euch?
Lg manu
10. Aug 2012 21:07
Re: Nach der Periode Schmerzen
ich tippe auf einbildung...bestimmt keine schwangerschaftsanzeichen...oder vllt. ein pilz?

10. Aug 2012 21:13
Hmm dann wäre das mit dem Kreuzschmerzen usw ja net:-)Wenn es ein Pilz wäre!!!
10. Aug 2012 21:47
du bist nicht schwanger,da bin ich mir sicher
solange du so verkrampft darauf hin arbeitest wird es dauern,leider

solange du so verkrampft darauf hin arbeitest wird es dauern,leider

10. Aug 2012 22:25
rosa211 hat geschrieben:
> du bist nicht schwanger,da bin ich mir sicher
> solange du so verkrampft darauf hin arbeitest wird es dauern,leider
Sage auch ist Einbildung, vor allem wenn Kreuzschmerzen kurz nach der Zeugung auftreten! Bei den anderen Symptomen tippe ich eher auf ne Überlastung oder wie die Vortipperin schon schrieb, auf ne Infektion.
Wenn ihrs ne Ecke langsamer und entspannter angeht, klappt es auch mit dem Nachwuchs.
> du bist nicht schwanger,da bin ich mir sicher

> solange du so verkrampft darauf hin arbeitest wird es dauern,leider

Sage auch ist Einbildung, vor allem wenn Kreuzschmerzen kurz nach der Zeugung auftreten! Bei den anderen Symptomen tippe ich eher auf ne Überlastung oder wie die Vortipperin schon schrieb, auf ne Infektion.
Wenn ihrs ne Ecke langsamer und entspannter angeht, klappt es auch mit dem Nachwuchs.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...