brauner Ausfluss!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Aug 2012 21:40
brauner Ausfluss!!!!!
Hallo, habe heute braunen Ausfluss am Toilettenpapier gehabt, kennt sich jemand damit aus.
Habe erst am 15.8 Termin bei FA.
Danke
Habe erst am 15.8 Termin bei FA.
Danke
7. Aug 2012 21:41
Re: brauner Ausfluss!!!!!
vorsichtshalber würde ich zum Arzt gehen und zwar gleich, falls es was ernstes ist kann man es evtl abwenden. wie weit bist du?
7. Aug 2012 21:43
bin in der 9 ssw . habe schon immer bedenken weil mein Sohn 1,6Jahre mir auf den bauch haut . Oder ob es vom Sex kommt???
7. Aug 2012 21:45
normalerweiße verursacht sex sowas nicht. es gibt auch öfter den fall das frauen schmierblutungen haben.
Ich würde an deiner stelle mal bei euch in der frauenklinik anrufen und es schildern, da du verunsichert bist, die werden dir schon sagen ob du vorbei sollst oder ob es bis morgen reicht. so oder so drück ich dir die daumen
Ich würde an deiner stelle mal bei euch in der frauenklinik anrufen und es schildern, da du verunsichert bist, die werden dir schon sagen ob du vorbei sollst oder ob es bis morgen reicht. so oder so drück ich dir die daumen
7. Aug 2012 21:46
dein sohn haut dir auf den bauch
das solltest du vermeiden!
es kann auch vom sex kommen, das würde ich dann auch vermeiden..
geh doch bitte zum arzt, ich hatte das in meiner ersten ss auch und es war nix schlimmes. das kann dir hier aber keine mama beantworten.
wünsch dir alles gute.

das solltest du vermeiden!
es kann auch vom sex kommen, das würde ich dann auch vermeiden..
geh doch bitte zum arzt, ich hatte das in meiner ersten ss auch und es war nix schlimmes. das kann dir hier aber keine mama beantworten.
wünsch dir alles gute.
Zuletzt geändert von gast.1006501 am 7. Aug 2012 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
7. Aug 2012 21:46
7. Aug 2012 21:57
So hab im KH angerufen, soll morgen zum artz, wenn ich aber übernacht schmerzen bekomme soll ich gleich kommen.
Trotzdem danke für eure antworten.
Man, da muss ich auf meim Geb. noch zum Artz
Ja der nimmt das nicht ernst ich mein er ist 1,6 Jahre er versteht das ja auch noch garnicht,aber grundsätzlich versuch ich es zu vermeiden.
Trotzdem danke für eure antworten.
Man, da muss ich auf meim Geb. noch zum Artz

Ja der nimmt das nicht ernst ich mein er ist 1,6 Jahre er versteht das ja auch noch garnicht,aber grundsätzlich versuch ich es zu vermeiden.
7. Aug 2012 22:00
meine tochter ist am wochenende zwei geworden, du musst halt echt aufpassen mit den tritten
ich wünsch dir alles gute und wie gesagt bei mir hatte es nix zu sagen

ich wünsch dir alles gute und wie gesagt bei mir hatte es nix zu sagen

8. Aug 2012 09:21
moniquemanuel hat geschrieben:
> Hallo, habe heute braunen Ausfluss am Toilettenpapier gehabt, kennt sich
> jemand damit aus.
> Habe erst am 15.8 Termin bei FA.
>
>
> Danke
Hallo Moniquemanuel!!
Ich kann dir nur meine Erfahrung schildern..und zwar erstmals,auch wenn du erst am 15.08.2012 Termin hast, kannst du ohne weiteres bei deinem Arzt an rufen und dein Anliegen sagen,,und genauso sagen das du es dir jetzt schon gerne anschauen lassen möchtest.
Ich nehme an dass das dein erstes Baby ist und es verständlich ist das man bei allem etwas Panik bekommt..
ich hatte in der 10 ssw (jetzt bin ich in der 12) plötzlich wie ich bei der Arbeit aufs Klo ging beim auswischen helles Blut am Papier...ich war geschockt ..es ist selbst mein erstes Baby und hab natürlich Panik bekommen das ich ein FG haben könnte..vor allem weil ich einen sehr stressigen Job habe..ich bin gleich zu meiner Vorgesetzten gegangen und habe ohne weiteres gesagt,ich fahre ins Spital..der Arzt im Spital meinte,dass er keine Blutung sieht,,aber meinem Baby es gut geht(das war is wichtigste für mich)...aber ich müsse mich auf jeden Fall schonen..habe mir auch gleich Urlaub genommen bzw wenn du kein Urlaub über hast..geh einfach in Krankenstand...deine Gesundheit und das von deinem Baby ist das wichtigste !!!
Einen Tag danach hatte ich mit meinem Partner Gschvk. und plötzlich hatte ich sie wieder und stärker..und teilweise dann auch dunklen Ausfluss..ich hatte eine Woche drauf erst Untersuchung beim FA.. aber da bei mir die Blutungen dann schon 6 Tage angehalten haben und ich dann auch totale Unterleibsschmerzen bekommen habe und es auch nicht mehr aus hielt ,hab ich einfach beim FA angerufen und nach gefragt..mein FA meinte,solang die Blutung nicht sehr stark ist..reicht es,wenn ich erst am angesagten Termin komme...wie ich dann dort war(hatte die Blutung dann schon 8 Tage)..meinte sie..mim Baby ist alles in Ordnung,aber ich habe ein Polyp das wieder zu wachsen muss ,und ich solange kein Gschvk. haben darf bis ich nicht Blut frei bin..und bis jetzt muss ich sagen hatte ich die Blutungen über 14 Tage...heute ist der erste richtige Tag wo ich eig Blut frei bin...und auch sie sagte ich solle mich schonen und das tat ich auch=)
FAZIT: Ruf beim FA an..schilder dir ihr Prob. und frage gleich ob du vorbei kommen kannst damit sich die Ärztin das an schauen kann..lieber einmal zu oft ..als zu wenig..es muss nicht immer is schlimmste sein
..also kopf hoch..das wird sicher nichts schlimmes sein..meld dich wenn du beim Arzt warst
glg
> Hallo, habe heute braunen Ausfluss am Toilettenpapier gehabt, kennt sich
> jemand damit aus.
> Habe erst am 15.8 Termin bei FA.
>
>
> Danke
Hallo Moniquemanuel!!
Ich kann dir nur meine Erfahrung schildern..und zwar erstmals,auch wenn du erst am 15.08.2012 Termin hast, kannst du ohne weiteres bei deinem Arzt an rufen und dein Anliegen sagen,,und genauso sagen das du es dir jetzt schon gerne anschauen lassen möchtest.
Ich nehme an dass das dein erstes Baby ist und es verständlich ist das man bei allem etwas Panik bekommt..
ich hatte in der 10 ssw (jetzt bin ich in der 12) plötzlich wie ich bei der Arbeit aufs Klo ging beim auswischen helles Blut am Papier...ich war geschockt ..es ist selbst mein erstes Baby und hab natürlich Panik bekommen das ich ein FG haben könnte..vor allem weil ich einen sehr stressigen Job habe..ich bin gleich zu meiner Vorgesetzten gegangen und habe ohne weiteres gesagt,ich fahre ins Spital..der Arzt im Spital meinte,dass er keine Blutung sieht,,aber meinem Baby es gut geht(das war is wichtigste für mich)...aber ich müsse mich auf jeden Fall schonen..habe mir auch gleich Urlaub genommen bzw wenn du kein Urlaub über hast..geh einfach in Krankenstand...deine Gesundheit und das von deinem Baby ist das wichtigste !!!
Einen Tag danach hatte ich mit meinem Partner Gschvk. und plötzlich hatte ich sie wieder und stärker..und teilweise dann auch dunklen Ausfluss..ich hatte eine Woche drauf erst Untersuchung beim FA.. aber da bei mir die Blutungen dann schon 6 Tage angehalten haben und ich dann auch totale Unterleibsschmerzen bekommen habe und es auch nicht mehr aus hielt ,hab ich einfach beim FA angerufen und nach gefragt..mein FA meinte,solang die Blutung nicht sehr stark ist..reicht es,wenn ich erst am angesagten Termin komme...wie ich dann dort war(hatte die Blutung dann schon 8 Tage)..meinte sie..mim Baby ist alles in Ordnung,aber ich habe ein Polyp das wieder zu wachsen muss ,und ich solange kein Gschvk. haben darf bis ich nicht Blut frei bin..und bis jetzt muss ich sagen hatte ich die Blutungen über 14 Tage...heute ist der erste richtige Tag wo ich eig Blut frei bin...und auch sie sagte ich solle mich schonen und das tat ich auch=)
FAZIT: Ruf beim FA an..schilder dir ihr Prob. und frage gleich ob du vorbei kommen kannst damit sich die Ärztin das an schauen kann..lieber einmal zu oft ..als zu wenig..es muss nicht immer is schlimmste sein

glg
8. Aug 2012 21:21
hallo moniquemanuel
wollt mal hören ob alles gut gegangen ist und was der FA gesagt hat??alles liebe
wollt mal hören ob alles gut gegangen ist und was der FA gesagt hat??alles liebe
9. Aug 2012 13:20
Hallo, war heute beim Arzt, dem krümel gehts gut , ich hab mir irgendwo auf Toilette was eingefangen, ich muss jetzt antibiotika nehmen, das sind echt fette teile. naja eins habe ich dadraus gelernt, ich gehe nur noch auf unser klo. da weiß ich wenigstens das es sauber ist.
Aber trotzdem danke das ihr geantwortet habt
Aber trotzdem danke das ihr geantwortet habt
9. Aug 2012 13:30
hallo oder du hast diese reise desinfektionstüscher oder für die häde das gel dabei mache ich auch immer weil wenn wir nach lippe fahren muss ich ja auch und die nutze ich dann immer mann weiss ja nie
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...