Quinny Freestyle 3XL
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Okt 2010 20:06
Quinny Freestyle 3XL
Hi Muddis,
bei mir muss unbedingt ein neuer Kinderwagen her, ich glaube meiner wird diesen Winter nicht überleben, in 7Monaten sind mir fünf mal die Reifen kaputt gegangen, letztendlich eiern sie, die Farbe ist bis aufs Übelste ausgebleicht, alles quietscht, SCHRECKLICH!!!!
Ich habe mir jetzt mal den Quinny Freestyle 3XL angeschaut, das Design gefällt mir super gut und die Kundenkommentare sind auch super.
Wüsste jemand wo ich den noch herbekomme, wenn es geht in der EARTH?!
Hab jetzt schon in vielen Shops geschaut, aber immer ausverkauft.
Vielen Dank
chrissi-maus und klein hannah
bei mir muss unbedingt ein neuer Kinderwagen her, ich glaube meiner wird diesen Winter nicht überleben, in 7Monaten sind mir fünf mal die Reifen kaputt gegangen, letztendlich eiern sie, die Farbe ist bis aufs Übelste ausgebleicht, alles quietscht, SCHRECKLICH!!!!
Ich habe mir jetzt mal den Quinny Freestyle 3XL angeschaut, das Design gefällt mir super gut und die Kundenkommentare sind auch super.
Wüsste jemand wo ich den noch herbekomme, wenn es geht in der EARTH?!
Hab jetzt schon in vielen Shops geschaut, aber immer ausverkauft.
Vielen Dank
chrissi-maus und klein hannah
21. Okt 2010 09:44
Re: Quinny Freestyle 3XL
Hey,
wow da hast du ja echt einen sch**** Kinderwagen
Hab mal im Internet geguckt aber ich kann den Quinny F. 3XL nicht finden, wird der noch produziert??? Hast du mal bei ebay geguckt?
Lg Bianca
wow da hast du ja echt einen sch**** Kinderwagen

Hab mal im Internet geguckt aber ich kann den Quinny F. 3XL nicht finden, wird der noch produziert??? Hast du mal bei ebay geguckt?
Lg Bianca
21. Okt 2010 12:49
http://www.billiger.de/suche.html?searchstring=Quinny Freestyle 3 XL&implicit=1&adword=google/668-245-0478/marken_prod/broad/search/Buggy/571315817/Quinny Freestyle 3 XL
versuch mal den link, musst aber den kompletten link kopieren, sonst kommt nur die hälfte.
lg kerstin
versuch mal den link, musst aber den kompletten link kopieren, sonst kommt nur die hälfte.
lg kerstin

31. Okt 2010 17:49
Hey,
habe einen bei mytoys ergattert, die hatten ihn wieder reinbekommen.
Er ist echt ein Traum, schiebt sich wie auf Wolken und das Zusammen und Auseinandergebaue ist echt easy, kann ich wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Naja, das heißt, falls hier eine Mami ist, die evtl auch so viel Pech mit ihrem Kinderwagen hat wie ich.
Lg Christin und klein Hannah
habe einen bei mytoys ergattert, die hatten ihn wieder reinbekommen.
Er ist echt ein Traum, schiebt sich wie auf Wolken und das Zusammen und Auseinandergebaue ist echt easy, kann ich wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Naja, das heißt, falls hier eine Mami ist, die evtl auch so viel Pech mit ihrem Kinderwagen hat wie ich.
Lg Christin und klein Hannah
31. Okt 2010 18:34
Hihi...ja ich..
Haben uns vorletzte Woche auch erst n neuen kaufen müssen...unseren hatten wir nicht mal ein Jahr...hat voll den rechts drall, fehlt die hälfte, etc...naja, kauf solche Sachen NIE wieder gebraucht...
Viel Spass beim "komport" schieben... 

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...