bin ich doof oder spür ich tatsächlich meinen kleinen Wurm
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jul 2012 21:22
bin ich doof oder spür ich tatsächlich meinen kleinen Wurm
o.O
Hallo ihr lieben, ich bin zum zweiten Mal schwanger, scheinbar sind dann die Antennen empfindlicher. Seit heute hab ich das Gefühl immer wieder meinen Wurm zu spüren, nur ein leichtes flattern (nein es ist bestimmt nicht mein Verdauungstrakt
)
Ich bin nun so irgendwo in der 12 Woche.
Hallo ihr lieben, ich bin zum zweiten Mal schwanger, scheinbar sind dann die Antennen empfindlicher. Seit heute hab ich das Gefühl immer wieder meinen Wurm zu spüren, nur ein leichtes flattern (nein es ist bestimmt nicht mein Verdauungstrakt

Ich bin nun so irgendwo in der 12 Woche.
31. Jul 2012 20:17
Re: bin ich doof oder spür ich tatsächlich meinen kleinen Wu
das wäre schon echt zeitig.Ich hab in meiner 4.SS die ersten zarten Bewegungen in der 16.SSW bemerkt!
31. Jul 2012 23:17
Ich hab das Kitzeln ab der 12SSW bemerkt. Kommt auch drauf an wie empfindlich dein Körper ist.
Also möglich ist es. 

1. Aug 2012 19:20
Ich hab auch ohne, dass ich schwanger war immer noch Phantom Kindsbewegungen gespürt...
Und ja ich unterschreibe es... Man denkt sich das echt
Aber da müsste der cm-wurm wie ein flummi auf und ab hüpfen

Und ja ich unterschreibe es... Man denkt sich das echt

Aber da müsste der cm-wurm wie ein flummi auf und ab hüpfen

3. Aug 2012 21:28
das denk ich auch,sie sind in der 12.SSW viel zu klein,das man was spürt!
5. Aug 2012 23:18
ja.. in der 12 woche hat der wurm ja höchstens 5 oder 6 cm, und die sind ja auch nicht augestreckt, sondern zusammengekugelt..
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...