Ich wander aus...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Aug 2012 12:10
Ich wander aus...
und zwar ins Wohnzimmer
Meine Maus redet(brabbelt) im Schlaf,die letzten 3nächte schon
als ich das erste mal gehört habe dachte ich sie wäre wach und steht in ihrem Bett,aber nix da sie lag schön und hatte ihre äuglein zu. Ich fand das irgendwie total süss,aber jetzt find ich das net so lustig denn ich wach automatisch davon auf, naja wenn das jetzt so weitergeht wander ich ins Wohnzimmer aus
Lg dani

Meine Maus redet(brabbelt) im Schlaf,die letzten 3nächte schon

Lg dani
1. Aug 2012 12:45
1. Aug 2012 12:53
1. Aug 2012 12:54
Re: Ich wander aus...
oh das ist schade. meine redet auch im schlaf
, wusste das garnicht, bis wir letzte woche zusammen bei der oma geschlafen haben
echt süß. nur auf die dauer hm.. bin schon froh, dass sie ihr zimmer hat.

1. Aug 2012 12:55
Mensch Dani, das stell ich mir doch zuuuuu niedlich bei deiner süssen Maus vor! 

1. Aug 2012 14:23
ihr habt ja noch Glück, eure reden "nur" im schlaf.
mein Zwerg schreit und quietscht vergnügt im schlaf und das in voller Lautstärke und den höchsten tönen und lacht dabei, schläft aber wohl gemerkt.
mein mann und ich springen jedes mal vom Sofa hoch oder ich sitze senkrecht im Bett.
bei uns ist es auch leider so, das unser mini noch kein eigenes Zimmer hat, was aber in Arbeit ist.
ganz liebe grüße
noroelle
mein Zwerg schreit und quietscht vergnügt im schlaf und das in voller Lautstärke und den höchsten tönen und lacht dabei, schläft aber wohl gemerkt.
mein mann und ich springen jedes mal vom Sofa hoch oder ich sitze senkrecht im Bett.
bei uns ist es auch leider so, das unser mini noch kein eigenes Zimmer hat, was aber in Arbeit ist.
ganz liebe grüße
noroelle
1. Aug 2012 15:33
Zwergi244 hat geschrieben:
> Mensch Dani, das stell ich mir doch zuuuuu niedlich bei deiner süssen Maus
> vor!
ja ist es auch,am ersten Tag mußte ich lachen das hört sich schon süss an aber auf dauer
> Mensch Dani, das stell ich mir doch zuuuuu niedlich bei deiner süssen Maus
> vor!

ja ist es auch,am ersten Tag mußte ich lachen das hört sich schon süss an aber auf dauer

1. Aug 2012 15:38
naja, man weiss ja nie was man selber für geräusche alles im schlaf macht...
der eine redet, der andere schnarcht, furzt oder rülpst im schlaf...
kann mir aber auf dauer auch vorstellen dass sowas dann lästig ist, vorallem weil man ja als mama sowieso so hellhörig ist, und bei jeder kleinigkeit aufspringt...

4. Aug 2012 17:37
ich finds schlimmer wenn mein mann ab und zu schnarrcht
könnte schon auswandern in gästezimmer oder in wohnzimmer, aber ich liiieebe meine matraze
aber ich glaub dir dass es anstrengend ist wenn die kleine maus öfter redet und dich wach macht!
ich rede übrigens wohl auch selber und schmatze
mein armer mann 

aber ich glaub dir dass es anstrengend ist wenn die kleine maus öfter redet und dich wach macht!
ich rede übrigens wohl auch selber und schmatze

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...