"Krabbelgruppe" in Köln gesucht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Aug 2012 00:20
"Krabbelgruppe" in Köln gesucht
Hallo:-)
Ich suche eine Gruppe für meine Tochter Alica , sie ist jetzt 14 Monate alt und ich merke immer mehr wie sie den Kontakt zu anderen Kindern sucht, leider wohnen in unserer Umgebung nur ältere Kinder
...ich würde mich wahnsinnig freuen wenn sie jemanden zum spielen kennen lernt und ich Mamis finde mit denen man quatschen und sich austauschen kann. Bin relativ neu hier :S
Ich würde mich auf positive Antworten sehr freuen
Grüße Erna
Ich suche eine Gruppe für meine Tochter Alica , sie ist jetzt 14 Monate alt und ich merke immer mehr wie sie den Kontakt zu anderen Kindern sucht, leider wohnen in unserer Umgebung nur ältere Kinder

Ich würde mich auf positive Antworten sehr freuen
Grüße Erna

2. Aug 2012 06:41
Re: "Krabbelgruppe" in Köln gesucht
Hi,
Wie weit wohnst du denn von Leverkusen weg?
Bei Beyer kannst du 5x die Woche zum kinderturnen...
Viell ist das was f dich?!
Wie weit wohnst du denn von Leverkusen weg?
Bei Beyer kannst du 5x die Woche zum kinderturnen...
Viell ist das was f dich?!
2. Aug 2012 10:50
Re: "Krabbelgruppe" in Köln gesucht
15-20 minuten hab leider keinen führerschein, klingt aber super 

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...