Mamis zwischen Köln und Düsseldorf

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
hexelakritze
26. Jul 2012 07:05
Re: Mamis zwischen Köln und Düsseldorf
@JuYael: bei uns gab es nur unfälle.meine mama war immer irgendwie überrascht :lol:

hexelakritze ist der spitzname, den mein vater mir zu lebzeiten immer gab, und als er gestorben ist habe ich mich dazu hinreissen lassen ihm eine kleine hexe auf einem besen ins grab zu werfen als dusselige blumen....
sonst höre ich auf den namen kerstin :) und die lütte auf Tabea...

@becki: da ich dich noch nicht kenne: woher kommst du denn und wer zählt so zu deinem kleinen familienunternehmen?
gast.776444
26. Jul 2012 07:48
kerstin

ich bin die beckie und komme aus der nähe von Magdeburg, also noch nen stück weiter als julia. Zu mir gehören mein Mann und mein kleiner Mann (5 Monate alt) Henri. :D
gast.917724
26. Jul 2012 08:10
Kerstin, ist ja fast so, wie bei mir - von den drei Kindern war nur das mittlere geplant :oops:
Tabea ist ein hübscher Name, und auch nicht so häufig vertreten :D
hexelakritze
26. Jul 2012 21:07
hm...was sind das denn für unfälle? ich weiss immer sehr genau wo ich mich im zyklus befinde-kann mir gar keinen unfall vorstellen...
meine ma sagte immer: wenn ich nur am papa vorbeigegenagen bin ist es gleich passiert....also das schwanger sein :lol:
gast.917724
26. Jul 2012 21:24
Naja, bei mir waren es Pillenunfälle. Beim ersten Kind hatten wir eine Gaststätte und der Tag-Nacht-Rhythmus ist völlig aus den Fugen geraten. Und damals mit 21 Jahren war mir nicht klar, dass das dazu führen kann, dass die Pille nicht wirkt... Hatte auch weiter meine Tage und die Schwangerschaft erst Ende der 11. Woche bemerkt.

Beim letzten Kind hatte ich ca. 1/2 Jahr vorher die Pille gewechselt, weil ich mit der alten meine Tage gar nicht mehr bekommen hatte. Tja, und da hat sich mein Zyklus in die Länge gezogen :roll: Der Gyn hat mir gratuliert, dass ich "seine erste echte Pillenpanne" sei :lol:
hexelakritze
26. Jul 2012 21:28
hihi, ok, das leuchtet ein....na dann haste dem doc ja noch zu einem spannenden arbeitsalltag verholfen...
gast.917724
26. Jul 2012 21:48
Na, zu dem Zeitpunkt war mir aber so gar nicht nach Lachen zumute :? Das hatte mich echt aus der Bahn geworfen, denn eigentlich hatten wir mit dem Thema Kinder schon abgeschlossen...

... aber nun freue ich mich sooo sehr über diese Schnecke :D
hexelakritze
2. Aug 2012 06:44
So,da ja nicht alle gleichzeitig drin sind schiebe ich meine Anfrage mal wieder fix auf Seite eins.vielleicht meldet sich ja nochmal jemand?!
38 Beiträge
loading 19546...