gehts nun bald los ?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1341658
1. Aug 2012 12:40
gehts nun bald los ?
hallo ihr lieben :)

ich war gestern im krankenhaus gewesen zur isb (intensiv schwangeren beratung) und musste dort auch auf den ''geliebten'' stuhl :roll:
die ärztin meinte denn das mein muttermund ist schon 2 cm offen und es sicherlich noch vor samstag dem et los gehen wird.am freitag früh soll ich denn ins kh kommen wenn bis dahin noch nichts passiert ist, weil sie denn einleiten wollen da meine plazenta die kleine nicht mehr ausreichend versorgen tut :?

als wir denn gestern nachmittag wieder zuhause ankamen war ich auf klo und hatte auf einmal ganz viel bräunlichen und schleimigen ausfluss :shock: ist das ein zeichen das es nun los geht ? hab seit einigen tagen auch mal mehr und mal weniger starke schmerzen im unterlieb,in der leistengegend und im rücken...

danke euch schon mal für eure antworten :)
gast.917724
1. Aug 2012 13:26
Re: gehts nun bald los ?
Natürlich ist es möglich, dass es nun losgeht, aber der Ausfluß wird einfach durch die Untersuchung kommen. Dabei wird der stark durchblutete Muttermund gereizt und bei 80 - 90% hat das minimale Blutungen zur Folge. Diese kommen aber nicht aus der Gebärmutter, sondern nur vom Muttermund
gast.1372134
1. Aug 2012 13:30
huhu das ist eigendlich ein deutiges zeichen so wie du es beschreiben hast scheint sich der propfen gelöst zu haben.... das ziehen im rücken und unterbauch scheinen leichte wehen zu sein....
Geh doch einfach mal zu deinem FA und beschreibe es ihm.....
liebe Grüße Pueppy
gast.1341658
1. Aug 2012 13:39
hatte meine fa schon angerufen aber sie meinte wenn irgendwas ist soll ich ins kh fahren und dort fragen :evil: ..naja beim nächsten kind werd ich auf jedenfall eine andere fa haben. ;) :)
beim den ganzen ctg´s und auch gestern beim ctg waren keine wehen zu messen :cry: ich hoffe das es nu los geht...bin schon total aufgeregt, und umso länger ich warte umso mehr angs hab ich vor den schmerzen :cry: ich hoffe das, wenn es denn los geht, auch schnell geht, da mein mumu ja schon 2 cm offen ist.
gast.1372134
1. Aug 2012 13:45
Jetzt heißt es halt warten.... die richtigen geburts wehen wirst du merken.... sie sind um einiges stärker wie die vorwehen oder senkwehen ;)
das wird schon wenn dein krümel erstmal da ist hast du alles vergessen was gewesen ist..... und wenn es zu schmerzhaft für dich ist kannst du dir immer noch eine PDA geben lassen...die hat mir bei der ersten geburt sehr gut getan....
gast.1341658
1. Aug 2012 13:47
ja das hatte die ärztin im kh auch gemeint das ich die geburt garantiert nicht verpassen werde :D
ja genau die pda hab ich ja auch noch zur wahl :) hab zwar angst vor nadeln aber das wird mir in dem moment egal sein..hauptsache die schmerzen lassen denn nach :) ist mein ersten kind und bin daher sehr aufgeregt und ängstlich..aber nächste woche hab ich die kleine endlich auf dem arm und denn ist alles vergessen :)
gast.1372134
1. Aug 2012 21:01
Ja genau die nadel wird dir egal sein in diesem moment ;)
das du aufgeregt bist ist ganz normal..... genieße die letzten Tag und die ruhe vor dem sturm noch...... es wird sich einiges ändern..... :)
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...