wie nehmt ihr eure Babys tagsüber?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jul 2012 23:14
wie nehmt ihr eure Babys tagsüber?
Hab da mal eine blöde Frage...
Babys sollen ja noch nicht sitzen, wenn sie das von selbst noch nicht können, nur mein Sohn (17. Wochen) möchte natürlich auch nicht immer liegen. Erst recht nicht, wenn er bei mir ist, deshalb nehme ich ihn immer auf dem Schoß, lehne mich auch manchmal zurück, sodass er dann angelehnt ist. Aber manche sagen dann immer, dass das nicht gut sei
Wie sind eure Babys denn so? Und wie mach ihr das denn??
z. B. wenn ihr Kaffeetrinken seid und euer Baby schreit, wie nehmt ihr es denn? Oder wenn ihr euch einfach mit einer Freundin oder mit der Mama unterhaltet, wie nehmt ihr denn eure Würmer?
Babys sollen ja noch nicht sitzen, wenn sie das von selbst noch nicht können, nur mein Sohn (17. Wochen) möchte natürlich auch nicht immer liegen. Erst recht nicht, wenn er bei mir ist, deshalb nehme ich ihn immer auf dem Schoß, lehne mich auch manchmal zurück, sodass er dann angelehnt ist. Aber manche sagen dann immer, dass das nicht gut sei

Wie sind eure Babys denn so? Und wie mach ihr das denn??
z. B. wenn ihr Kaffeetrinken seid und euer Baby schreit, wie nehmt ihr es denn? Oder wenn ihr euch einfach mit einer Freundin oder mit der Mama unterhaltet, wie nehmt ihr denn eure Würmer?
31. Jul 2012 07:31
Re: wie nehmt ihr eure Babys tagsüber?
meistens liegt er auf meinem Arm, quasi so in Stillposition.
31. Jul 2012 07:50
miguel ist zwar jetzt schon 22 wochen
aber ich lass ihn seit geraumer zeit auch schon auf den schoss sitzen
wenn ich ihn in den arm nehm, dann macht er theater
ich lass miguel so wie er will, hör auf dein baby und nicht auf irgendwelche ratgeber
aber ich lass ihn seit geraumer zeit auch schon auf den schoss sitzen
wenn ich ihn in den arm nehm, dann macht er theater
ich lass miguel so wie er will, hör auf dein baby und nicht auf irgendwelche ratgeber

31. Jul 2012 12:09
Also ich lasse Adrian auch auf meinen Schoss sitzten er ist jetzt 22 Wochen alt und das gefällt ihm auch am besten und solange er zufrieden ist bin ich es auch 

31. Jul 2012 13:10
31. Jul 2012 13:16
also solange es im rahmen ist is es doch in ordnung. du sagst ja selbst,. das du dich zurück legst, ihn also waagerechtb hast.
es wird soo viel gesagt was man nicht tun soll, weils schädlich ist, in die wippe, in den türhopser in das gehfrei ectl. solange es im rahmen ist, ist es denk ich ok
es wird soo viel gesagt was man nicht tun soll, weils schädlich ist, in die wippe, in den türhopser in das gehfrei ectl. solange es im rahmen ist, ist es denk ich ok

31. Jul 2012 15:42
also meine maus ist ca 18 wochen und ich setze sie schon seit mindestens 2-3wochen auf den schoß.ich lehne sie natürlich an meinen körper.nur liegen will sie schon lange nicht.mir sagen auch leute tu das nicht ist nicht gut,aber sie ist so zufriedener.
31. Jul 2012 15:49
wie nehm ich mein kind... am kopf mit den kopf nach unten einen fuss halte ich fest denn rest des körper lass ich nach unten fallen mal nur an den haaren also so wie ich lust und laune habe
NEIN!!!!! NEIN!!! Alles nur Spaß
Aber, ja ich schädige auch dem rücken meines kindes und lasse ihm auf mein schoss sitzen, anders erzählt er mir was... in übrigens meine große tochter saß auch immer auf dem schoss und sie hat keinen schaden bekommen, so lang sind sie ja auch nicht wach, mal auf die spieldecke liegend, mal auf der coutch liegend, mal schläft er, mal in die wippe ,wir weckseln fast jede 10 min position und platz, da wird schon nichts passieren, übrigens mein kind schläft nur auf dem arm ein bedeutet wenn ich ihn liegend auf dem arm habe denkt er, er muss schlafen und brüllt sowieso nur rum, als ob ihn jemand mit ne stecknadel am hinter gepickst hätte
nicht das ich es ausprobiert hätte
oder doch??
sina du machst das schon richtig fast jede 2 mami setzt sein kind hin, auch wenn sie sagen tut ich??? niemalsssssssssss.... schon klar

NEIN!!!!! NEIN!!! Alles nur Spaß

Aber, ja ich schädige auch dem rücken meines kindes und lasse ihm auf mein schoss sitzen, anders erzählt er mir was... in übrigens meine große tochter saß auch immer auf dem schoss und sie hat keinen schaden bekommen, so lang sind sie ja auch nicht wach, mal auf die spieldecke liegend, mal auf der coutch liegend, mal schläft er, mal in die wippe ,wir weckseln fast jede 10 min position und platz, da wird schon nichts passieren, übrigens mein kind schläft nur auf dem arm ein bedeutet wenn ich ihn liegend auf dem arm habe denkt er, er muss schlafen und brüllt sowieso nur rum, als ob ihn jemand mit ne stecknadel am hinter gepickst hätte

nicht das ich es ausprobiert hätte

sina du machst das schon richtig fast jede 2 mami setzt sein kind hin, auch wenn sie sagen tut ich??? niemalsssssssssss.... schon klar

31. Jul 2012 15:55
31. Jul 2012 16:02
deniz10 kennst du das nach müde kommt blöd???
Da ist meine antwort für meine gute laune bin gestern erst um 23 uhr ins bett gekommen von 3-4 uhr war mein sohnemann wach und um 5 uhr bin ich aufgestanden weil ich abends nicht aufgeräumt hatte und ich das schnell erledigen wollte bevor die kinder wach werden ich habe nämlich von mühl geträumt

Da ist meine antwort für meine gute laune bin gestern erst um 23 uhr ins bett gekommen von 3-4 uhr war mein sohnemann wach und um 5 uhr bin ich aufgestanden weil ich abends nicht aufgeräumt hatte und ich das schnell erledigen wollte bevor die kinder wach werden ich habe nämlich von mühl geträumt

31. Jul 2012 16:07
deine gute laune steckt mich auch an
Uups,wir sind ja gar nicht bei den märzmamis

Uups,wir sind ja gar nicht bei den märzmamis

31. Jul 2012 16:09
31. Jul 2012 20:10
Sofern du seinen Oberkörper mit deinen Händen stützt, ist das völlig okay. Meine Kleine konnte ich in dem Alter auch nicht mehr in der Liegeposition halten, dann war sie ganz unruhig. Sie nur zu, dass du sie gut unterstützt.
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...