NICHT BEI MAXIS-BABYWELT.de EINKAUFEN!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jul 2012 09:43
NICHT BEI MAXIS-BABYWELT.de EINKAUFEN!!!
Hallo liebe Mamis:) ich wollte euch warnen!!
Kauft ja nicht bei maxis-babywelt.de ein!!!
Ihr müsst die Hinsende und die Rücksende kosten bezahlen auch wenn ihr NICHTS behaltet!!!
Bei mir verdienen sie 15 Euro für NICHTS!!
Kauft ja nicht bei maxis-babywelt.de ein!!!
Ihr müsst die Hinsende und die Rücksende kosten bezahlen auch wenn ihr NICHTS behaltet!!!
Bei mir verdienen sie 15 Euro für NICHTS!!
30. Jul 2012 11:52
Re: NICHT BEI MAXIS-BABYWELT.de EINKAUFEN!!!
Gabs da aber nicht irgendeine Rechtssprechung das man, wenn man nix behält auch keine Versandkosten zahlen muss.
erkundige dich mal bei der Verbraucherzentrale.
erkundige dich mal bei der Verbraucherzentrale.
30. Jul 2012 12:07
30. Jul 2012 12:28
naja dann muss man einfach so viel bestellen das man über 40€ bestellwert hat dann ist es doch kostenfrei 
übrigens hab ich noch nie von dem laden gehört...

übrigens hab ich noch nie von dem laden gehört...

30. Jul 2012 13:23
naj wenn man nicht vorher die rücksendebedingungen liest ,selbst schuld 
Kenne den laden och nicht...komme eh nie unter 40€

Kenne den laden och nicht...komme eh nie unter 40€

30. Jul 2012 16:12
Die Höhe der Versand/Retourenkosten wird doch klar deklariert, spätestens bei der Wahl der Versendeart hättest du das ja merken müssen?!
versteh da grad deine Aufregung nicht.
und selbst wenn, dann hättest du doch auch mehr bestellen können sodass du auf 40€ kommst und so hättest du ja deinen kostenfreien Versand gehabt!?
versteh da grad deine Aufregung nicht.
und selbst wenn, dann hättest du doch auch mehr bestellen können sodass du auf 40€ kommst und so hättest du ja deinen kostenfreien Versand gehabt!?

30. Jul 2012 19:21
Weil jemand nicht richtig lesen kann sollen alle anderen nichts mehr bestellen.
Mit solchen Aufrufen wäre ich sehr vorsichtig. Das kann ja Geschäftsschädigend werden.
Mit solchen Aufrufen wäre ich sehr vorsichtig. Das kann ja Geschäftsschädigend werden.

31. Jul 2012 14:39
ich hatte über 40 euro bestellt... nur sind 2 teile nicht mitgekommen! und deswegen soll ich zahlen...-.-
31. Jul 2012 14:55
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...