Blasensprung oder nicht?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jul 2012 15:31
Re: Blasensprung oder nicht?
Durchfall und Übelkeit habe ich auch und ich hab eigentlich noch einen Monat Zeit bis mein kleiner kommt.aber ich denke das er früher kommen möchte
30. Jul 2012 15:40
ich dachte auch immer das die kleine früher kommt, weil auch meine fa gesagt hat das sie mit sicherheit eher kommt, weil in der 32. oder 33. woch schon leicht der mumu offen war. und jetzt bin ich doch schon 5 tage vorm termin. 

30. Jul 2012 15:47
seit wann hast du denn Durchfall?Ich hab es seit der nacht von Samstag auf Sonntag
30. Jul 2012 15:52
ja seit gestern hatte ich blähungen und seit heut früh durchfall. hab aber nichts gegessen was der auslöser sein könnte, weil ich eh keinen appetit mehr hab.
30. Jul 2012 15:56
siehst du, du hast jetzt 5 Tage vorher nur ich hab es fast 4 1/2 wochen früher und habe auch nicht gegessen oder Getrunken was der Grund sein könnte.Donnerstag muss ich wieder zum Arzt und mal sehen was er sagt
30. Jul 2012 16:06
ja wenn man ins internet guckt dann kannste so viel anzeichen für eine baldige geburt googeln. ob es stimmt ist die andere frage 

30. Jul 2012 16:08
werd es ja am Donnerstag beim Arzt erfahren ob sich was am Termin tut,wegen früher kommen und dann muss ich diese Woche noch ins KH wegen anmelden
30. Jul 2012 17:02
bei mir hieß es auch dass er früher kommt.. so ab der 36 ssw...
ich hatte mich schon rießig gefreut:D doch dann hat er doch noch fast bis zum termin auf sich warten lassen...
ich hatte mich schon rießig gefreut:D doch dann hat er doch noch fast bis zum termin auf sich warten lassen...
30. Jul 2012 17:41
ist wie bei einer Freundin von mir da sollte der kleine letzte woche kommen,weil es hieß er soll früher kommen nur bis jetzt hab ich davon noch nicht gehört also denke ich es dauert noch bei ihr
24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...