Brustwachstum
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jul 2012 16:35
Brustwachstum
Hallo an alle Mamis,
bei mir ist es noch ein bissche hin, bis ich meinen Kleinen endlich auf dem Arm halten kann (ET: 09.10.)
Aber eine Sache interessiert mich gerade sehr: Wie sehr wachsen denn die Brüste nach dem Milcheinschuss nochmal? Gerade wenn man sich einen Still-BH zulegen will, ist das ja ganz interessant
Was sind da eure Erfahrungen?
bei mir ist es noch ein bissche hin, bis ich meinen Kleinen endlich auf dem Arm halten kann (ET: 09.10.)
Aber eine Sache interessiert mich gerade sehr: Wie sehr wachsen denn die Brüste nach dem Milcheinschuss nochmal? Gerade wenn man sich einen Still-BH zulegen will, ist das ja ganz interessant

Was sind da eure Erfahrungen?
26. Jul 2012 16:46
Re: Brustwachstum
Huhu
Meine sind erst nach der Geburt richtig geross geworden, daher habe ich mir erst nach der SS dier Still Bh´s gekauft. Man sollte sie nicht vor dem 7 Monat kaufen. Kaufe sie aber lieber erst nach der geburt.
Meine sind erst nach der Geburt richtig geross geworden, daher habe ich mir erst nach der SS dier Still Bh´s gekauft. Man sollte sie nicht vor dem 7 Monat kaufen. Kaufe sie aber lieber erst nach der geburt.
26. Jul 2012 17:04
Also ich hatte vor der Schwangerschaft 75A, während der Schwangerschaft 80B u jetzt in der Stillzeit 80C.
26. Jul 2012 19:58
Als Faustregel sagt man eigentlich, dass man in der Stillzeit zwei Größen (Unterbrust und Cups) mehr braucht, als vor der Schwangerschaft. Drauf verlassen kann man sich aber nicht! Ich selber hatte z. B. jedesmal nur eine Größe U-Brustweite zugelegt, dafür 3 Cupgrößen - nach der letzten Entbindung waren selbst drei Cupgrößen mehr schon eng
Ich würde nach der Faustregel zwei, drei günstige Still-BHs (Roßmann, H&M oder Ähnliches) kaufen, und dann ggf. nach dem Milcheinschuß nochmal "richtige" holen.

Ich würde nach der Faustregel zwei, drei günstige Still-BHs (Roßmann, H&M oder Ähnliches) kaufen, und dann ggf. nach dem Milcheinschuß nochmal "richtige" holen.
26. Jul 2012 20:01
Huhu
habe vor der SS Bh Größe 75 B gehabt,Ende der SS 80 C und jetzt immer noch(Leon ist 11Monate und ich stile noch) 85 D.
Hoffentlich werden die dann wieder kleiner,ich hasse große Hupen!!!
habe vor der SS Bh Größe 75 B gehabt,Ende der SS 80 C und jetzt immer noch(Leon ist 11Monate und ich stile noch) 85 D.
Hoffentlich werden die dann wieder kleiner,ich hasse große Hupen!!!
26. Jul 2012 20:23
meine güte bin ich froh dass ich nicht still:)
sonst wär ich ja explodiert:D

27. Jul 2012 07:55
Also ich bin von B auf D "geschossen". Ich hab mir meine StillBHs gekauft, als meine normalen unbequem wurden. Das war so im 8. Monat. Ich hab 2 billige und 2 von Anita gekauft, da wächst der Cup mit. Die sind wirklich toll, aber ob man für die kurze Zeit so viel Geld ausgeben möchte, weiß ich nicht.
Nach meinem Milcheinschuss waren meine Brüste nicht größer als vor der Geburt.
Nach meinem Milcheinschuss waren meine Brüste nicht größer als vor der Geburt.
27. Jul 2012 12:23
Deshalb meine ich ja, es ist sinnvoll, für gleich nach der Geburt ein paar günstige BHs zu besorgen, dann ist es nicht so schlimm, wenn die dann doch nicht passen.
Ich selber habe sowieso schon sehr große Brüste (80 E/F) und hatte schon richtig Probleme, überhaupt anständige Still-BHs zu FINDEN! Denn auch Anita führt nur bis CupF
Ich brauchte aber dann 80 H/I!!!
Ich selber habe sowieso schon sehr große Brüste (80 E/F) und hatte schon richtig Probleme, überhaupt anständige Still-BHs zu FINDEN! Denn auch Anita führt nur bis CupF

27. Jul 2012 13:30
bussibaeren hat geschrieben:
>> Hoffentlich werden die dann wieder kleiner,ich hasse große Hupen!!!
ich beneide immer frauen die ein schönes dekoltee haben und an mir selbst mag ich es auch nicht
bin froh wenn mein ganzer körper wieder "schrumpft"
>> Hoffentlich werden die dann wieder kleiner,ich hasse große Hupen!!!

ich beneide immer frauen die ein schönes dekoltee haben und an mir selbst mag ich es auch nicht

bin froh wenn mein ganzer körper wieder "schrumpft"
27. Jul 2012 18:51
29. Jul 2012 22:04
ich hatte vor der ss 80d und am ende 90h. nach der entbindung passte der aber nicht mehr so richtig......war "etwas" zu klein
hatte mit am ende schon einen still bh gekauft. aber auch nur, weil ich sowieso einen neuen brauchte. hätte dann aber noch nen cup grösser gebraucht. hab aber nicht gestillt und somit ging alles etwas zurück.

hatte mit am ende schon einen still bh gekauft. aber auch nur, weil ich sowieso einen neuen brauchte. hätte dann aber noch nen cup grösser gebraucht. hab aber nicht gestillt und somit ging alles etwas zurück.
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...