Katastrophe im Urlaub
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jul 2012 05:14
Katastrophe im Urlaub
hey ich dachte ich schreibe mal um neuen Gedanken los zu werden bzw Zeit zu vertreiben. Wir sind in Hongkong auf Urlaub und seit vorgestern einem Sturm ausgesetzt. Anfangs war es einfach nur starker Wind, dann Sturm. Stufe 3 (von 10). Abends wurde Stufe 8 ausgerufen. Der Sturm kam viel näher an Hongkong als erwartet und gegen Mitternacht wurde Hurrikan warnstufe 10 verhängt. Wir lagen alle wach in Panik, unser Hotelzimmer war im 33 Stock ein Eckzimmer, alles bebte und ein Höllenlärm. Mausi hatte Aug Angst und sehr unruhigen Schlaf. Ich hatte Panik die Scheiben würden brechen. Heute morgen (Stufe 8) haben wir es irgendwie zum AirPort geschafft für unseren Weiterflug nach Bali, da sitzen wir nun und wissen nicht wann oder ob wir fliegen. Es regnet noch extrem, der Hurrikan hat aber seine Richtung leicht geändert und die Gefahr hier ist geringer.
Ich hatte wohl noch nie so eine Angst, va um die kleine. Also umarmt eure Mäuse all mal fest und meidet stuerme
Ich hatte wohl noch nie so eine Angst, va um die kleine. Also umarmt eure Mäuse all mal fest und meidet stuerme

24. Jul 2012 07:12
Re: Katastrophe im Urlaub
Was machste da??? Komm lieber wieder zurück
hier gibt es kein hurrikane:lol:
nein spaß habt noch viel spaß 

24. Jul 2012 08:50
oh man ich hätte auch totale Angst ! ich drück die daumen das ihr weiterfliegen könnt
24. Jul 2012 13:29
24. Jul 2012 14:52
man monika, ich hab schon heute früh an euch gedacht ob ihr wohl alle wohlauf seid und wie ihr das wetter verkraftet... hoffe ihr kommt da irgendwie weg bzw das wetterchen ändert sich vielleicht noch... kommt gesund zurück sonst können wir doch den park nicht unsicher machen mit unseren mäusen 

24. Jul 2012 17:26
Sind müde und etwas nervös aber sicher und gesund nach einer 12h odysee unser Hotel in Bali erreicht
danke euch allen ans mitzittern

25. Jul 2012 17:15
Gut dass ihr weg gekommen seit! Solang noch Flüge gehen, ists nicht soooo dramatisch. Trotzdem keine schöne Vorstellung
Damals (als ich noch jung war
) waren wir 2 Wochen nach Gustav auf Kuba! ich sag dir, hab mir schon ins Höschen gemacht. Vor allem als wir schon gewahnt wurden vor einer erneuten Evakuierung, da sich 3 neue Hurrikans auf dem Golf von Mexiko zusammen brauten. "Zum Glück" aber sind sie nicht Richtung Atlantik sonder aufs Festland. Trotzdem waren die Ausläufer die bei uns ankamen nicht zu verachten.
August 2009 auf Langkawi haben wir den kompletten indischen Monsun abbekommen. Ich dachte nachts immer, wie fliegen samt unsrem Wasser Charlet davon.
Aber da waren wir nur zu 2t. Keinen Ahnung wie ich mich verhalten würde wäre Pupsi dabei
Damals (als ich noch jung war

August 2009 auf Langkawi haben wir den kompletten indischen Monsun abbekommen. Ich dachte nachts immer, wie fliegen samt unsrem Wasser Charlet davon.
Aber da waren wir nur zu 2t. Keinen Ahnung wie ich mich verhalten würde wäre Pupsi dabei
29. Jul 2012 16:50
29. Jul 2012 17:14
ne sie ist doch noch im urlaub...dauert noch paar tage bis sie wieder da sind glaub ich 

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...