Im letzten moment...

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
TASHA5600
27. Jul 2012 13:07
Re: Im letzten moment...
Hallo!

Danke an alle!

Mir gehts immernoch beschissen ehrlich gesagt. Konnt die Nacht kaum schlafen und kann einfach nicht aufhören immer wieder zu heulen!

Ich weiss, das ist bestimmt schon einigen Müttern passiert. Aber es war dennoch so unglaublich dämlich von mir!
Diese blöde treppe aber auch! Die ist so doof geschnitten das man da echt nicht runterkommt, da haste selbst ohen Buggy probleme mit. Die nächsten Wochen werde ich Luke im Vorflur lassen während ich den Buggy runtertrage und ihn erst dann holen.

Ich hatte echt gedacht es ist sicherer hn runter zu lassen. Oben auf der Plattform hatte ich Angst das er runterfällt als er da so am rumhampeln war. Das Haus wurde gerade ausgebudelt (wird neu gedämmt) und daher gehts recht und links gut 3 Meter von der Plattform aus runter.
Ich dachte zuerst er läuft auf den großen Sandberg zu... Deshalb hatte ich ja auch erst gerufen. Zum Glück hab ich dann aber gesehen das die Bauarbeiter das Tor offen stehen lassen haben. Sonst hätt ich wahrscheinlich noch länger gebraucht um zu merken das er richtung Straße und nicht richtung Sandberg läuft!

Aber ich geb da auch lolikom recht. Was die beiden im Auto angeht. Die müssen ja auch nen riesen Schreck bekommen haben und als sie zu Hause waren haben sie sich bestimmt selber drüber geärgert das sie einfach weggefahren sind.
Aber gestern war ich so fertig. Da hab ich da gar nicht drüber nachgedacht.

Luke scheint das ganze gar nicht realisiert zu haben. Als wir da gestern Mittags auf der Straße saßen hat er sich nur aus meinem Arm winden wollen um wieder Gas zu geben. Und in der Wohnung war er auch nur am rumkaspern und lachen. Da haben wir also echt Glück gehabt. Die Nacht hat er auch wie immer geschlafen. Ist zwar oft weinend aufgewacht, aber das tut er eh immer. Also alles soweit wie immer.
Nur mama ist einfach immernoch am verzweifeln! :cry:
16 Beiträge
loading 19546...