frage was mein ihr da zu ??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jul 2012 20:57
frage was mein ihr da zu ??
meine kleine is jetzt schon 2 jahre und 4 monate ich bekomme jetzt ein hochbett mit rutsche was meit ihhr is das schon was für die kleine oder soll ich noch warten ein parr jahre
ich sag schon mal danke für die antworten
mfg squall_baby
ich sag schon mal danke für die antworten
mfg squall_baby
25. Jul 2012 21:05
Re: frage was mein ihr da zu ??
ich finds ne geile idee! hatten wir auch schon als meine kleine schwester noch so klein war und sie hat oben geschlafen...das war total toll. würde ich auch sofort für mein frosch kaufen aber unsere decken sind so niedrig das er sich wohl den kopf anhauen würde wenn er sich hinsetzen würde im bettchen 

25. Jul 2012 21:08
also mhm... ich wäre schon noch bissl abgeneigt, aus dem einfachen grund, weil wenn ich mir vorstelle gut, meiner ist noch bissl jünger aber bald zwei, und ich denk da wird sichs mit dem schlafen noch nicht wirklich ändern... er wusselt so rum, also er dreht sich und kugelt sich, ich hätt bei nem hochbett noch bedenken trotz absperrung mit runterpurzeln... denke das ist erst mit 5 oder 6 jahren was....
25. Jul 2012 21:09
Wir haben lange überlegt und fanden es dann zu gefährlich... Jetzt hat der kleine Mann ein Piratenschiffbett
Wir haben uns ensgültig dagegen entschieden weil wir 2 kennen die schon aus dem Hochbett geflogen sind, einmal ging es gut, das zweite was ein Schädelbasisbruch, das hat uns dann abgeschreckt

Wir haben uns ensgültig dagegen entschieden weil wir 2 kennen die schon aus dem Hochbett geflogen sind, einmal ging es gut, das zweite was ein Schädelbasisbruch, das hat uns dann abgeschreckt

25. Jul 2012 22:00
Ich würde es abhängig machen vom Kind.
Es gibt Kinder die kommen damit sehr gut klar und dann gibt es welche die noch zu "unsicher" schlafen in dem Alter. Kann man denke ich nicht pauschalisieren, aber wenn mein Sohn in dem Alter noch sicherer schläft als er es heute schon tut, dann würd ich ihn auch im Hochbett schlafen lassen. Evtl nur schauen das er versteht wann er die Rutsche benutzen darf. 

25. Jul 2012 22:06
Hallo!
Max ist genauso alt und ich würd ihm das Bett noch nicht hin stellen. Ich hab so einen kleinen Chaoten, da wären Unfälle vorprogrammiert
Ich denk auch das es vom Kind abhängt!
Max ist genauso alt und ich würd ihm das Bett noch nicht hin stellen. Ich hab so einen kleinen Chaoten, da wären Unfälle vorprogrammiert

Ich denk auch das es vom Kind abhängt!
25. Jul 2012 22:13
unsere jungs haben mit etwa 3 jahren ihre hochbetten bekommen und es ist nie was passiert
allerdings wollte ich bewusst eines ohne rutsche, denn ein bett ist zum schlafen und nicht zum toben da
allerdings wollte ich bewusst eines ohne rutsche, denn ein bett ist zum schlafen und nicht zum toben da
26. Jul 2012 08:30
Unsere Maus is jetzt 2 Jahre und 2 Monate alt und ich würd ihr das noch nicht hinstellen. Sie ist ein totaler Woldfang, muss überall rumklettern und alles asuprobieren ohne rücksicht auf Verluste, da müsst ich dann warscheinlich den ganzen Tag im Kinderzimmer stehen und auf sie achten, da sie ja auch das rutschen liebt. So Hochbetten haben ja schon ne beachtliche höhe finde ich und da unsere auch noch quer durchs Bett schläft haben wir uns dagegen entschieden. Sie hat immernoch ihr Gitterbett, da haben wir einfach schon mal die drei Gittersprossen raus genommen und sind nun eh Abends gut beschäftigt.
26. Jul 2012 10:45
Wenn ich mir so überlege das meine Tochter mit 2,5 überall hochklettert und runter hüpft würde ich so ein bett erstmal nicht hinstellen. Ich weiß jetzt nicht wie dein kind so ist, von temperament her, ich denke das ist von kind zu kind unterschiedlich.
Ich würds nicht machen aus sicherheit grunden.
Ich würds nicht machen aus sicherheit grunden.
26. Jul 2012 11:11
wir haben auch ein hochbett aber meine kleine ist schon 3jahre und 2monate...und das bett ist ohne rutsche weil sie ja schlafen soll und nicht spielen....das bett steht jetzt ne woche wir haben noch zusätzlich nen tunnel drüber am kopf noch nen rausfallschutz und wo sie rausklettern muß ist abend noch nen kissen vor...die ersten nächte konnte ich kaum schlafen wegen ihr...aber jetzte geht es so langsam...aber mit 2 und nen bissel finde ich es eigentlich zu früh...das bett haben wir ja schon seit 1jahr man kann es umdrehen und wenn es alt genug ist zum hochbett umdrehen....ist von ikea
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...