Ich habe die LIEBE meines Lebens...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2012 21:34
Re: Ich habe die LIEBE meines Lebens...
das natürlich aber mein kind würde ich für nichts mehr auf der welt hergeben, egal was kommen würde, und ganz ehrlich wenns mal auseinander geht, dann wars das... ein mann/freund kannst dir krass gesagt immer suchen, ein kind bleibt ein leben lang dein kind egal was kommt, oder passiert.
ist jetzt nicht so, dass ich ihn nicht liebe, aber er kommt halt erst "weit" hinter meinem sohnemann....
ist jetzt nicht so, dass ich ihn nicht liebe, aber er kommt halt erst "weit" hinter meinem sohnemann....
23. Jul 2012 21:39
ui, mami das ist aber hart gesagt
also ich liebe beide(drei) ganz arg. du hast schon recht was den mann oder freund betrifft, aber ich kann nicht sagen das mein freund weit hinter meinen kindern kommt, er ist schon ganz dicht drann

also ich liebe beide(drei) ganz arg. du hast schon recht was den mann oder freund betrifft, aber ich kann nicht sagen das mein freund weit hinter meinen kindern kommt, er ist schon ganz dicht drann

23. Jul 2012 21:41
23. Jul 2012 21:55
deshalb war auch das "weit" in "..." meine liebe zu fabian ist sooo gross das überragt eben alles...
und das weiss männe wie es ist... für mich kommt das kind an erster stelle egal was ist, für ihn würde ich alles tun... wenn der nicht mehr wäre oder dem was passiert, dann kann man mich gleich wegsperren weil ich für nichts mehr garantieren würde...was ich für männe nicht tun würde... da spielt er eben die "zweite geige". so ist es halt einfach mal...
macht wohl aus dass wir schon knappe 5 jahre beinand sind... frage mich immer wie es wohl sein wird wenns mal 10 oder längere jahre sind...

23. Jul 2012 21:57
23. Jul 2012 21:59
23. Jul 2012 22:20
Die Liebe meines Lebens hab ich geheiratet und das Liebste in unserem Leben ist nun ein Jahr alt. 

24. Jul 2012 21:12
cico77 hat geschrieben:
> und zwar meine Tochter
>
> und hier noch ein kleines Gedicht für meine Maus
>
> Ehe du empfangen wurdest,
> ersehnte ich dich.
>
> Ehe du geboren wurdest,
> liebte ich dich.
>
> Ehe du eine Stunde hier warst,
> wollte ich für dich sterben.
Ich habe zur Geburt vor fast einem Jahr ein Büchlein bekommen von meinen Eltern und da stand genau der Spruch drin. Weil ich ihn so berührend fand, stand er auf den Danksagungskarten zur Geburt. Hab immer Tränen in den Augen, wenn ich ihn lese.....
>
> Das ist das Wunder der Liebe
>
> ICH LIEBE DICH!!!
> und zwar meine Tochter

>

>
> ersehnte ich dich.
>
> liebte ich dich.
>
Ich habe zur Geburt vor fast einem Jahr ein Büchlein bekommen von meinen Eltern und da stand genau der Spruch drin. Weil ich ihn so berührend fand, stand er auf den Danksagungskarten zur Geburt. Hab immer Tränen in den Augen, wenn ich ihn lese.....
>
>
> ICH LIEBE DICH!!!
24. Jul 2012 21:15
cico77 hat geschrieben:
> und zwar meine Tochter
>
>
> ersehnte ich dich.
>
> liebte ich dich.
>
>
>
Das ist sooooooooooooooo schön!
Ich denke genauso!
> ICH LIEBE DICH!!!
> und zwar meine Tochter

>

>
> ersehnte ich dich.
>
> liebte ich dich.
>
>
>
Das ist sooooooooooooooo schön!
Ich denke genauso!

> ICH LIEBE DICH!!!
24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...