3. Mix Wander Paket von Silkehasenzahn - wer hat lust?????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jul 2012 10:15
Huhu an alle Mamis!!!!
Wer hat lust an meinen 3. Mix Wanderpaket mit zu machen?
Möchte es gerne Anfang August 2012 starten!!
Wenn genügend Mamis mit machen!!
Also das werde ich ins Paket legen:
Kinder und Baby Anziehsachen, Kinder und Babyspielzeug , Kiderfilme und KinderDVD und KinderMc und CD's und Bücher !!!
Es können auch gerne Mamis von Jungs mit machen!!
Nur habe ich kaum Jungs Anziehsachen
Mit Mädchensachen kann ich in der Größe 62-68/74, 110/116/122-128-134 dienen, lege die Größen dann rein, die gebraucht werden!
Das sind die Regeln:
1. Die Sachen können neu oder auch gebraucht sein!
2. Ihr dürft so viele Sachen, wie ihr möchtet raus nehmen und müsst nur genau so viele Sachen wieder rein legen oder mehr grins!!
3. Wenn Ihr ein Kleidungsstück raus nehmt, müsst ihr auch wieder eins reinlegen! Und genau so bei Spielzeug !
4. Die Anziehsachen sollten bitte Winterware sein und nicht kleiner als 74 sein, Danke!!
5. Die Anziehsachen Spielzeug, sollten inordnung sein und keine Flecken oder Löcher haben! Die Spiele sollten voll ständig sein!
6. Und bitte immer ein Foto an mich schicken, wenn ihr etwas raus genommen habt und was neues reingelegt habt, danke!
7. Und bitte immer hier posten was ihr raus genommen habt und wieder rein getan habt!
8. Bitte immer versichert verschicken! Danke!!
9. Nur bei MC oder Viedeokasetten –könnt ihr auch etwas anders für rein legen!
So nun hoffe ich es machen viele mit!!
Bitte PN an mich Danke!!
LG Silke
Huhu an alle Mamis!!!!
Wer hat lust an meinen 3. Mix Wanderpaket mit zu machen?
Möchte es gerne Anfang August 2012 starten!!
Wenn genügend Mamis mit machen!!
Also das werde ich ins Paket legen:
Kinder und Baby Anziehsachen, Kinder und Babyspielzeug , Kiderfilme und KinderDVD und KinderMc und CD's und Bücher !!!
Es können auch gerne Mamis von Jungs mit machen!!
Nur habe ich kaum Jungs Anziehsachen
Mit Mädchensachen kann ich in der Größe 62-68/74, 110/116/122-128-134 dienen, lege die Größen dann rein, die gebraucht werden!
Das sind die Regeln:
1. Die Sachen können neu oder auch gebraucht sein!
2. Ihr dürft so viele Sachen, wie ihr möchtet raus nehmen und müsst nur genau so viele Sachen wieder rein legen oder mehr grins!!
3. Wenn Ihr ein Kleidungsstück raus nehmt, müsst ihr auch wieder eins reinlegen! Und genau so bei Spielzeug !
4. Die Anziehsachen sollten bitte Winterware sein und nicht kleiner als 74 sein, Danke!!
5. Die Anziehsachen Spielzeug, sollten inordnung sein und keine Flecken oder Löcher haben! Die Spiele sollten voll ständig sein!
6. Und bitte immer ein Foto an mich schicken, wenn ihr etwas raus genommen habt und was neues reingelegt habt, danke!
7. Und bitte immer hier posten was ihr raus genommen habt und wieder rein getan habt!
8. Bitte immer versichert verschicken! Danke!!
9. Nur bei MC oder Viedeokasetten –könnt ihr auch etwas anders für rein legen!
So nun hoffe ich es machen viele mit!!
Bitte PN an mich Danke!!
LG Silke
13. Jul 2012 22:13
13. Jul 2012 22:43
Re: 3. Mix Wander Paket von Silkehasenzahn - wer hat lust???
Bin ne Jungen-Mama das heißt ist nichts für mich 

24. Jul 2012 10:20
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...