Schläft nicht mehr durch!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.886080
21. Okt 2010 09:30
Schläft nicht mehr durch!!
hi

meine kleine ist jetzt 4 Monate alt und schläft auf einmal nicht mehr durch und wollte nachts um 3 ihre Flasche, dann hat sie weiter geschlafen :? ansonsten gehts ihr gut, woran kann das liegen?

lg
gast.966686
21. Okt 2010 10:15
Re: Schläft nicht mehr durch!!
Es kann sein das sie gerade einen Wachstumsschub durchmacht, oder es plagen sie die Zähnchen. Es bedeutet leider nicht, das wenn sie vergangene Zeit durchgeschlafen hat, das dies auch so bleibt. Doch wenn sie nach der Flasche weiterschläft ist das doch auch schonmal gut. Hoffe es stellt sich doch bald wieder ein. :)
gast.878563
21. Okt 2010 10:55
Hallo

es wird sicher ein Schub sein. Vor kurzem habe ich noch geschrieben, dass ich froh bin, dass bei meiner Kleinen der Schub nicht so krass ausfällt. Sie ist jetzt 5 1/2 Monate. Sie schläft seit Sie 2 1/2 Monate durch (eigentlich!!)
Seit ein paar Tagen ist es aber so, dass Sie einmal kommt (gg. 4Uhr). Mittlerweile um genau zu sein seit 2 Tagen kommt Sie 3x :shock:
Schön war die Zeit 8-)
Aber nun schläft Sie auch tagsüber ne Menge. Sie ist so 1 1/2 - 2 Std. wach und schläft dann 2-3 Std. Vorher hat Sie grad mal 20 - 30 min. geschlafen und war viel wach.
Ja ja, unsere Kleinen werden sich noch viel ändern!!
Bin mal gespannt was noch alles kommt :|
gast.929586
27. Okt 2010 22:00
Franzi2 hat geschrieben :
> hi
>
> meine kleine ist jetzt 4 Monate alt und schläft auf einmal nicht mehr durch
> und wollte nachts um 3 ihre Flasche, dann hat sie weiter geschlafen :?
> ansonsten gehts ihr gut, woran kann das liegen?
>
> lg
Hi
bin ja sonst immer nur mitleser aber habe das gleiche problem
meine tochter ist jetzt knapp 6 monate und bei ihr lag es an der impfung und nach ca. 3 wochen hatte sich wieder alles eingepegelt das war bei der ersten impfung schon so und jetzt bei der zweiten auch. nun sind wieder 3 wochen um und es pegelt sich wieder alles ein.
vielleicht ist es ja bei euch auch so
glg
gast.966998
28. Okt 2010 09:18
ich kenn das zu gut. meiner ist jetzt 4,5 mnate alt und schläft auch nicht mehr durch die sagen alle das es ein wachstumsschub ist ujnd dann noch die umstellung mit dem brei heute hatte er 6 stunden wieder mal durchgeschlafen :D :D
gast.890310
28. Okt 2010 15:29
Mach dir keien Sorgen, dass hatte ich auch. Mein Sohn ist jetzt 4,5 Monate, hatte imerm von 20-6 Uhr durchgeschlafen udnd ann ne Flasche gewollt udn nochmal bis 8/9 Uhr geschlafen.

Seit einer Woche will er Nachts PUNKT 3 eine Flasche udn ist morgends früher wach. Heute war der erste Tag wo er wieder erst um 6 Uhr eien Flasche wollte. Also ists ganz normal und hängt mit der Entwicklungsphase zusammen.
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...