Fragen an alle mit Familienbett
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jul 2012 12:57
Re: Fragen an alle mit Familienbett
Wir handhaben das auch so mit dem "halben" Familienbett. Das Kinderbett steht noch bei uns im Schlafzimmer und wenn sie aufwacht nehme ich sie zu mir. Wenns um Sex geht gibts ja die Couch im Wohnzimmer
Meinem Mann würds glaub ich auch nix ausmachen wenn sie neben uns liegt, aber ich könnte das nicht wie furchtbar! Ich erinner mich wie meine Eltern mal gefummelt haben wärend ich daneben lag und es mitbekommen hab ich sag euch das ist eklig und das vergisst man nicht (natürlich war ich da bissl älter als 15 Monate^^) In Afrika ist das übrigens Gang und Gebe dass die Eltern neben ihren Kindern Sex haben.....genau wie das stillen bis zum 4ten Lebensjahr....

23. Jul 2012 12:44
cyborg2611 hat geschrieben:
> Lara-MichelleKlein hat geschrieben:
> > Hey, bei uns ist es genau so wie bei euch.
> > Ich würde es gerne wieder so haben, dass die kleine ganz in ihrem Bett
> > bleibt!
> > Habt ihr ne Idee, wie man das hinbekommen könnte?
>
> Ja... abwarten
>
> Nee, im Ernst... ich hab hier öfter den Tipp gelesen, ein getragenes T-Shirt oder so
> von sich mit ins Bett zu legen, damit Baby dich riechen kann. Hab es selbst aber noch
> nicht probiert.
Hab ich mal ausprobiert, hat leider nicht funktioniert
> Lara-MichelleKlein hat geschrieben:
> > Hey, bei uns ist es genau so wie bei euch.
> > Ich würde es gerne wieder so haben, dass die kleine ganz in ihrem Bett
> > bleibt!
> > Habt ihr ne Idee, wie man das hinbekommen könnte?
>
> Ja... abwarten

>
> Nee, im Ernst... ich hab hier öfter den Tipp gelesen, ein getragenes T-Shirt oder so
> von sich mit ins Bett zu legen, damit Baby dich riechen kann. Hab es selbst aber noch
> nicht probiert.
Hab ich mal ausprobiert, hat leider nicht funktioniert

24. Jul 2012 05:26
Unser mausi wurde mit 6 Wochen ausquartiert, ABER wann immer sie es brauchte war das "familienbett" offen. Es gab eine kurze Phase wo sie so gegen 6 h Milch und Mama-Bett wollte, legte sich wieder (da war sie 1,5). Jetzt ist sie 2,5 und schläft gerne in unserem Bett ein mittags, aber Abend zb mit uns einschlafen oder nachts wenn sie wach wird geht gar nicht da blödelt sie nur rum! 

33 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...