Vor dem Schlafen nicht essen wollen.

Die Sinne erwachen
Elternforum
Irinka1982
10. Jul 2012 22:38
Vor dem Schlafen nicht essen wollen.
Hallo liebes Team.

ich bins schon wieder))))) fabian 23.01.2012

Wir haben seit ein paar Tagen ein folgendes Problem und zwar:

der kleine ist müde gegen 20 Uhr. wir wollen ihm was zu essen geben, aber er will nicht, schreit nur rum. Trinkt nur etwas Tee oder Saft und ca halbe stunde dann schläft er ein. aber warum mag er keine Milch abends??? auch schon mit GUte nacht glässchen versucht aber er will nix.

was kann den mit ihm sein???
gast.1261596
10. Jul 2012 22:54
Re: Vor dem Schlafen nicht essen wollen.
vielleicht ist er zu müde zum essen? das hatte ich mit meinem spatz früher auch und habe ihm dann einfach so ne gute stunde ehe gefüttert. bei uns hat dasd gut funktioniert :) ;)

es kann natürlich auch sein, dass fabian noch satt ist und darum nichts essen möchte...

herzliche grüße
laolah
gast.1306127
11. Jul 2012 06:04
gib ihm halt einfach eine halbe stunde früher das fläschchen oder gläschen
schläft er dann durch? dann braucht er vielleicht momentan nicht so viel

miguel isst auch net, wenn er arg müde ist. entweder er döst kurz vor 7 noch so seine 20-30 minuten oder ich hab auch einen kampf mit der flasche
miguel kriegt seinen abendbrei auch schon um 17 uhr, denn um 20 uhr ist er schon sooo knatschig, dass das füttern nicht mehr klappt
gast.1199866
12. Jul 2012 13:04
Hallo!
Das hatte ich auch bei meinem Kleinen, allerdings hat er da kein Fläschchen getrunken, sondern schon Abendbrei gegessen. Da war er zu müde zum Essen, als ich dann das Essen früher gemacht hab, war alles wieder ok.
lg
Irinka1982
14. Jul 2012 01:14
ja ich bin es schon wieder alles mögliche ausprobiert ne will er nicht, er mag fruchtbrei am abend und apfelsaft mit wasser gemischt. und schläft ganze nacht durch. der will keine milch, war bei der ärztin die meinte sei doch froh. Also nur noch Beikost, flasche will er gar nix mehr.
Irinka1982
22. Jul 2012 23:49
so ich bin es. Mein sohn will überhaupt keine milch mehr, der will was richtiges essen also beikost. und trinken entweder saft verdünnt mit wasser oder tee.

jetzt ist die Frage ist das nicht schlimm, das er keine milch mehr will ( alle sorten schon ausprobiert will er nicht, nicht mal ne normale Kuhmilch). morgens bekommt er fruchtzwerge aber sonst will er keine milch.

was soll ich den tun? oder soll ich so lassen?
gast.1199866
23. Jul 2012 13:03
Hallo!
Gibt ihm einfach genug Milchprodukte, wenn er so die Flasche nicht mehr will.
Ich hab ihm immer diese Joghurts von Hipp, Milupa und Alete gegeben. Seit er ein Jahr alt ist bekommt er die normalen Joghurts und er isst gerne Käse usw. Kuhmilch mag er nach wie vor nicht und so bekommt er halt jeden Tag ein Joghurt und zur Jause Käse oder Käseaufstriche.
Kannst auch was Kochen, wo Milchprodukte drin sind.
lg
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...