Warum mache ich nochmal sauber ?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.959823
21. Jul 2012 13:35
Re: Warum mache ich nochmal sauber ?
Da sagst du was mamileinchen...wäsche waschen...im winter dachte ich schon es sei schlimm, jetzt seid frühling kann ich mich kaum noch retten...vor allem bügeln :? ...das waschen und weg räumen geht ja noch,aber bügeln ? *würg* Ich habe aber ein falten fobie ^^

Naja eigentlich reicht mir auch mein sohn,und alles sieht wieder aus ^^

Wie heute küche heute früh noch VOR der arbeit in ordnung gebracht und nu komm ich nach hause und es sieht aus wie ein .... jetzt habe ich aber keine lust, erst kaffee und dann küche ^^ ...meine männer schlafen ja auch noch :P*zeit genieß*
gast.1199866
21. Jul 2012 14:38
@lolikom: Ja, seit es schön ist draußen ist der Wäscheberg noch größer. Entweder er hat im Dreck draußen gespielt oder es ist verschwitzt, auf jeden Fall muss jeden Tag was neues angezogen werden, manchmal auch öfter. Aber gegen das Bügeln bin ich allergisch. Ich trockne alles im Wäschetrockner und lege es schön zusammen, solange es noch warm ist, da spare ich mir das Bügeln. Und alles was unbedingt gebügelt werden muss, landet in einem extra Wäschekorb und muss dann monatelang warten, bis es endlich gebügelt wird ;)
lg
gast.959823
21. Jul 2012 18:17
mamileinchen hat geschrieben:
monatelang warten, bis es
> endlich gebügelt wird ;)
> lg

*lol* kenne ich irgendwo her ^^ ... bei maxis wäsche auch kein thema, er hat viiiiiiel....aber ich habe leider nicht soviel kleidung :roll:

Im sommer trockne ich wenig,mit trockner... da nutze ich die wäre aus, wenn sie mal wieder kommt :D
18 Beiträge
loading 19546...