Meckern über Männer erlaubt! :o)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.776444
21. Jul 2012 09:27
Re: Meckern über Männer erlaubt! :o)
Oh man wenn man die Beiträge liest könnte man ja an die Decke gehen.

Zum Glück ist mein Mann nicht so eine Luftpumpe :-)

Er hilft mit egal um was es geht, sei es aufs Kind aufpassen oder beschäftigen oder den Haushalt machen.

Wenn mein Mann so wäre wie bei Siohma, dann hätte der schon längst die Luft vor meiner Wohnungstür geatmet. Ich kann nicht verstehen, wie man noch mit einem Menschen zusammen sein kann, der augenscheinlich kein Interesse am Familienleben hat.

Also ich meine jetzt echt die Extremfälle! Man hat doch ein eigenes Selbstwertgefühl oder nicht.

Zu Anfang war mein Mann damals auch bissel überfordert mit arbeiten (Schichtdienst) und nem kleinen Baby. Ich hatte mir das ne Weile mit angeschaut und ihm dann klipp und klar gesagt was ich fordere und ihm gesagt, sollte er keinerlei Bemühungen zeigen weiss er ja wo die Wohnungstür ist. Klingt vielleicht hart, aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Wenn man sich gemeinsam für Kinder entscheidet muss man auch damit leben, sprich sich gemeinsam um das Baby kümmern usw.

zb. waren meine Schwägerin und ich mit den Kids spazieren und ich sag ihr noch, man ich muss noch meine Küche machen (Geschirrspüler ausräumen und einräumen usw.) und hab keine Lust. Also ich dann zu Hause war dachte ich ich fall um: Mein Mann war gerade fertig geworden die Küche zu putzen. :D :D :D
76 Beiträge
loading 19546...