Baby will nur noch am abend die flasche

Die Sinne erwachen
Elternforum
Prinzessin121
18. Jul 2012 21:54
Baby will nur noch am abend die flasche
hallo ja ich schon wieder

und zwar wie oben schon steht will meine maus nur noch am abend die flasche trinkt dann auch ne ganze also 250 ml :)

unser essens plan sieht so aus

zwischen 7 uhr und 8 uhr aufstehen
gegen 8:30 brei oder auch mal den Joghurt (die glässchen ab dem 7 moante aber eher selten!)
dazwischen etwas obst oder ein keks
mittags meiste Pünktlich gegen 12 Uhr mittagsmenü
nachmittag den Obst gtreide brei und dazwischen halt wieder obst
und so gegen 20 Uhr die gute nacht flasche
sonst trinkt sie sehr viel tee ca 300-400 ml am tag oder säfte verdünnt
sie wir jetzt dann 6 monate und schläft auch noch NICHT durch.. will aber wenn sie wach wird keine Milch schreit dann wenn ich es versuche sondern möchte Tee schläft dann auch ohne wenn und aber weiter :)

jetzt wollte ich nur fragen ob es hier mamis gibt die schon vllt das selbe haben?? braucht sie eig die flasche noch am Morgen???? habt ihr vllt ein paar tipps??
Lg Jesy& Jasmin (5,5 Monate)
hexelakritze
18. Jul 2012 23:23
Re: Baby will nur noch am abend die flasche
bei meiner freundin ist es genauso-keine milch dafür tee
ist doch pupsegal-hauptsache das kind ist glücklich. die holen sich was sie brauchen....und das thema urchschlafen ist hinreichend erörtert. alles kann nix muss und bloss nicht unter druck setzen-alles hört irgendwann auf. du schläfst ja auch durch ;)
gast.1275578
19. Jul 2012 09:43
also ich kenn auch jemand deren kind mit 6monatev garkeine flasche tagsüber mehr getrunken hat.
und ich hör auch dauernd das mein sohn doch eigentlich durchschlafen müsste, wenn er den abendbrei hatte. tut er aber nicht und ich find das auch nicht schlimm, da er nachts nach der flasche wieder super weiter schläft :D
Prinzessin121
19. Jul 2012 21:26
aber es gibt auch tage da will sie morgens überhaupt nichts essen :? sondern dann erst meistens gegen 11 oder 11:30 da bekommt sie dann mittagessen
das sie dann auch ganz verputzt... :) und zwingen kann ich sie ja nicht

ja mit dem durchschlafen ist so ein thema alles sagen zu mir sie sollte doch schon längst durchschlafen.... -tut sie aber nicht!! und mich stört es auch nicht... ich sag dann immer es ist halt jedes kind anders!!!! :x
ist auch so mit den zeiten mal geht sie schon um 21 Uhr schlafen aber es gibt auch mal tage wo sie erst um 23 uhr schalfen geht weil sie vorher einfach ned müde ist...... ;)

Lg Jesy &Jasmin
gast.1275578
20. Jul 2012 12:53
jesy, genu jedes kind ist anders. ich bekomm das auch zu hören, das levin doch schon durchschlafen müsste, aber er braucht eben nachts noch seinen schobbi und es stört mich absolut nicht. er schläft dann seelenruhig weiter. wir dürfen uns da nicht verrückt machen lassen, auch wenns schwierig ist. ;) ;)
Copilot
20. Jul 2012 19:03
Meine Tochter hat damals mit 7 Monaten aufgehört eine Flasche zu trinken, nur in der Früh konnte ich ihr gerade noch eine "reinstopfen". Mit ca. 11 Monaten hat sie mir die Flasche hinterhergeworfen, das 3 Tage lang und seitdem hat sie nie wieder eine Flasche bekommen. Sie hat halt Joghurt oder was weiß ich gegessen. Aber wenn sie nicht wollen, sie holen es sich irgendwie anders. Ich würde da nicht alles so eng sehen und selbst verrückt machen.
Prinzessin121
20. Jul 2012 20:18
ja ich habe jetzt noch mit anderen gesprochen und die meinten auch solange sie fit ist passt ja alles...

und selbst mein KIA meinte das sei kein problem sie isst ja sonst gut und holt sich das schon was sie braucht..

aber danke für eure antworten da weiß ich ja zumindest das ich ned allein bin hihi

LG Jesy
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...