Wieviel Trinken eure Mäuse so?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jul 2012 21:03
18. Jul 2012 21:10
Re: Wieviel Trinken eure Mäuse so?
Nee eigentlich er hat schon unten die beiden Zähne bekommen mit 4,5 monate. Das war auch ne schlimme Zeit nur kaltes trinken und essen.
18. Jul 2012 21:13
also meiner trinkt auch nicht wirklich toll. ich habe jetzt am tage keine direkt festen Zeiten. aber er trinkt auch nur 100-150ml pro flasche und je nachdem brauch er für 150ml auch mal ne dreiviertel std. sonst kommt er so alle 2-3std
je nach laune.
wieviel wiegt er denn? also meiner wiegt mit 4 monaten gerade mal 5,5kg der arzt ist zufrieden mit der zunahme war ja auch nen fliegengewicht bei der geburt und sonst is er auch gesund. hattest denn ne normale geburt?
ich frage weil ich ja ne risiko ss mit viel streß hatte, eine BEL geburt und 3 wochen zu früh und da hat er bei der geburt schon sehr wenig getrunken

wieviel wiegt er denn? also meiner wiegt mit 4 monaten gerade mal 5,5kg der arzt ist zufrieden mit der zunahme war ja auch nen fliegengewicht bei der geburt und sonst is er auch gesund. hattest denn ne normale geburt?
ich frage weil ich ja ne risiko ss mit viel streß hatte, eine BEL geburt und 3 wochen zu früh und da hat er bei der geburt schon sehr wenig getrunken
18. Jul 2012 21:24
Meiner kam 3 Wochen zu früh mit normaler geburt.
Dann hatte er 1 1/2 nur 30 ml milch getrunken und kam dann alle halbe Stunde und er hat nicht zugenohmen das gewicht so eine weile gleichgeblieben vielleicht deshalb so meine Angst . Er hatte bei der Geburt nicht ganz 2900 gr. und 50 cm. bei der U4 hatte er 6050 gramm und 64 cm das ist jetzt aber schon 5 Wochen her.
Dann hatte er 1 1/2 nur 30 ml milch getrunken und kam dann alle halbe Stunde und er hat nicht zugenohmen das gewicht so eine weile gleichgeblieben vielleicht deshalb so meine Angst . Er hatte bei der Geburt nicht ganz 2900 gr. und 50 cm. bei der U4 hatte er 6050 gramm und 64 cm das ist jetzt aber schon 5 Wochen her.
18. Jul 2012 21:30
dann is das doch eigentlich ok. meiner hatte gerade mal 2730gramm hat die ersten tage nur 15-20ml getrunken und dann ne zeit nur 30-40ml und einbige wochen lang waren 50-70ml das höchste und da hatte die hebamme zu mir gesagt ich soll ihm jedesmal bei der flasche 90m,l geben. blöd nur wenn das kind satt ist. bei der u4 is jetzt 2 wochen her ( da war er genau 15wochen ) hatte er 5150gramm. und der arzt sagte vom verlauf is es in ordnung und er passt auch in diese kurve rein wonach die immer gehen
18. Jul 2012 21:34
Das find ich gut das man sich so mit Muttis austauschen kan.
Muss jetzt mein kleinen Bett fertig machen würde mich morgen nochmal melden wie der tag morgen so war.
trotzdem schon mal vielen dank für euren guten zuspruch
schönen abend euch noch
lg
Muss jetzt mein kleinen Bett fertig machen würde mich morgen nochmal melden wie der tag morgen so war.
trotzdem schon mal vielen dank für euren guten zuspruch
schönen abend euch noch
lg
18. Jul 2012 21:36
Meine hat am 4. Tag im KH schon 90 ml gefuttert...
Die Nachtschwester war ganz schockiert!

Die Nachtschwester war ganz schockiert!

18. Jul 2012 21:41
da kenne ich auch eine deren kind hat DIREKT nach der geburt schon 90ml getrunken. die war auch baff alle andere kinder haben immer reste stehen lassen nur ihres nicht
19. Jul 2012 16:07
na meiner auch (90ml) nur die kinderkrankenschwester hat mir dann verboten ihm soviel zu geben
er kam mit 3450 g zur welt jetzt bei der u4 wog er schon genau 8 kilo
wie ich ihn immer nenne kleiner dickerchen
noch findet er das lustig wenn ich das sage aber hat auch keine ahnung was das bedeutet

er kam mit 3450 g zur welt jetzt bei der u4 wog er schon genau 8 kilo

wie ich ihn immer nenne kleiner dickerchen

19. Jul 2012 16:29
melina82 hat geschrieben:
> na meiner auch (90ml) nur die kinderkrankenschwester hat mir dann verboten
> ihm soviel zu geben
>
> er kam mit 3450 g zur welt jetzt bei der u4 wog er schon genau 8 kilo
>
> wie ich ihn immer nenne kleiner dickerchen
noch findet
> er das lustig wenn ich das sage aber hat auch keine ahnung was das bedeutet
>

miguels spitzname ist specki, alle schimpfen über den spitznamen, aber solang er es nicht versteht

> na meiner auch (90ml) nur die kinderkrankenschwester hat mir dann verboten
> ihm soviel zu geben

>
> er kam mit 3450 g zur welt jetzt bei der u4 wog er schon genau 8 kilo

>
> wie ich ihn immer nenne kleiner dickerchen

> er das lustig wenn ich das sage aber hat auch keine ahnung was das bedeutet
>

miguels spitzname ist specki, alle schimpfen über den spitznamen, aber solang er es nicht versteht

19. Jul 2012 22:09
Hallo Mädels,
melde mich heute ziemlich spät naja.
Haute hat er schon wieder mehr getrunken
ca. 450 Milch
fast 90 gr. Milchbrei
165g Mittagsmenü
und fast 150 ml Schorle
Es ist nicht gerade viel aber Ihm muss es woll reichen!!!
melde mich heute ziemlich spät naja.
Haute hat er schon wieder mehr getrunken
ca. 450 Milch
fast 90 gr. Milchbrei
165g Mittagsmenü
und fast 150 ml Schorle
Es ist nicht gerade viel aber Ihm muss es woll reichen!!!
19. Jul 2012 22:12
> miguels spitzname ist specki, alle schimpfen über den spitznamen, aber solang er
> es nicht versteht

haha eben verstehen sie noch niht meine tochter nenn ich immer zahnstocher
und sie gibt alls antwort sind meine zähne dreckig???

> es nicht versteht

haha eben verstehen sie noch niht meine tochter nenn ich immer zahnstocher

und sie gibt alls antwort sind meine zähne dreckig???

27 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...