Hilfe Das Geburtstagsgeschenk
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jul 2012 16:50
Re: Hilfe Das Geburtstagsgeschenk
Uhhh, so ein Lük-Baukasten ist wirklich super für Kinder. MAcht Spass und die lernen dann nochwas nebenbei!!
Ansonsten kannst du dich ja noch hier Inspirieren lassen http://www.tausendkind.de/holzspielzeug-076
Liebe Grüße,
Franzi
Ansonsten kannst du dich ja noch hier Inspirieren lassen http://www.tausendkind.de/holzspielzeug-076
Liebe Grüße,
Franzi
18. Jul 2012 21:38
da ich jeden tag mehrmals knapp am herzinfarkt vorbei komme weil lena übers ganze sofa springt, hüpft und tobt, schenken wir ihr zum 2. geburtstag im august ein gartentrampolin. ich hoffe sie lässt das dann auf dem sofa 

19. Jul 2012 14:38
> da ich jeden tag mehrmals knapp am herzinfarkt vorbei komme weil lena übers ganze
> sofa springt, hüpft und tobt, schenken wir ihr zum 2. geburtstag im august ein gartentrampolin.
> ich hoffe sie lässt das dann auf dem sofa
Glaub ich nicht
Sie wird dann eher draußen üben, wie sie auf dem Sofa am Besten den Salto schafft
So machen das zumindest meine zwei Mädels.
> sofa springt, hüpft und tobt, schenken wir ihr zum 2. geburtstag im august ein gartentrampolin.
> ich hoffe sie lässt das dann auf dem sofa

Glaub ich nicht

19. Jul 2012 15:00
Unser Sohn ist noch keine 2, spielt aber mit diesem Spiel gerne.http://www.jumbo.eu/de/produkten/spiele ... ag-nacht0/
Er steckt noch einfach nach eigenen Vorstellungen die unterschiedlichen Holzteile auf die Stäbe. Für Kinder ab 2 gibt es ein kleines Heft in Spiralbindung mit Anleitungen zum Nachbauen. Für Fortgeschrittene (deshalb der Name "Tag und Nacht") gibt es Seiten, auf denen nur noch die Umrisse bei Nacht zu sehen sind. Die Kinder müssen dann probieren, wie man die Holzteile zusammenstecken muss, um den Umriss zu erreichen. Klingt kompliziert, allerdings sind die Formen sehr eindeutig.
Vielleicht wäre das eine Idee.
Liebe Grüße
Anne
Er steckt noch einfach nach eigenen Vorstellungen die unterschiedlichen Holzteile auf die Stäbe. Für Kinder ab 2 gibt es ein kleines Heft in Spiralbindung mit Anleitungen zum Nachbauen. Für Fortgeschrittene (deshalb der Name "Tag und Nacht") gibt es Seiten, auf denen nur noch die Umrisse bei Nacht zu sehen sind. Die Kinder müssen dann probieren, wie man die Holzteile zusammenstecken muss, um den Umriss zu erreichen. Klingt kompliziert, allerdings sind die Formen sehr eindeutig.
Vielleicht wäre das eine Idee.
Liebe Grüße
Anne
19. Jul 2012 22:05
Das spiel Tag und Nacht ist auch eine schöne Idee.
@astrid80, das kenn ich nur zu gut mit auf dem sofa rumspringen. Das kostet mich auch jeden Tag nerven
@astrid80, das kenn ich nur zu gut mit auf dem sofa rumspringen. Das kostet mich auch jeden Tag nerven
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...