bräuchte mal einen Rat...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.973586
27. Okt 2010 10:27
bräuchte mal einen Rat...
Guten Morgen, meine Kleine ( fast 4 Monate alt ) schläft seit der 7. Woche durch. Seit einigen Tagen ist sie Nachts oft wach und erzählt und lacht, turnt in ihrem Bett. Sie möchte keine Flasche, sie ist einfach nur wach, schläft dann ca. nach 30 Minuten wieder ein.
Weiß jemand woran das liegt? Ich meine es ist ja nicht soo schlimm, es wundert mich einfach. Dachte erst vielleicht lag es am Vollmond. ABer wohl doch nicht.
Liebe Grüße
gast.1039253
27. Okt 2010 11:09
Re: bräuchte mal einen Rat...
Guten morgen,
mach dich nicht verrückt, hab die erfahrung gemacht mit meiner grossen.
so lange sie nicht schreit weil ihr was weh tut und sie keinen hunger hat is das ok.
ich weiss is bissl anstrengend aber das gibt sich wieder.bei uns war das nach 10 tagen wieder verschwunden.
mach nur nicht den fehler und nimm sie aus dem bett, nur hingehen und beruhigend auf sie einreden, sonst denkt sie dann sie darf jetzt spielen und aufstehen...
lg :)
gast.1010825
27. Okt 2010 12:45
Das kenne ich!!! Ist seit einigen Wochen so bei uns. Sie wacht auf, erzählt , prabbelt, "singt"... usw. und irgendwann schläft Sie wieder ein.,
Ich find`s irgendwie ganz drollig.
Die kleine Maus ist jetzt 5 Monate. Und das war bei der großen Schwester auch so. Keine Sorge. Alles normal!!!
Die Sissi
27. Okt 2010 20:10
Mein Kleener is 18Wochen alt un bei em wars die letzten 2,3Tage au net anders...nur um 4Uhr morgens,ne dreiviertel Stunde wach gewesen un dann wieder eingeschlafen als ob nix wär :) Ich wunder mich zwar auch,aba solang er lacht un vor sich hin brabbelt kanns ja nich so schlimm sein,nich?
glg,Sissi
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...