Tipps zu Nervenstärkung

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
katja.53
18. Jul 2012 12:52
Re: Tipps zu Nervenstärkung
Jetzt würd mich aber doch mal interessieren was dein Mann denn so macht außer arbeiten?

Das was du schreibst klingt so als würde wirklich alles an dir hängen und was macht er???
gast.1442079
18. Jul 2012 13:08
naja 5 oder 6 uhr aufstehen arbeiten gehen ... heimkommen gegen 17 oder 18 uhr (manchmal hat er schulungen da kommt er dann um 22 uhr heim)
wenn er heim kommt mit kind spielen dass ich das essen machen kann
dann ausrasten ausrasten ausrasten... wenn ich ihn was anschaff macht er es... erst nach den 5. mal anschaffen... aber blos nicht zuviel

wenn ich ihm um was bitte muss ich ihn 5 mal bitten....
wenn wir andere verpflichtungen haben... bin ich immer zuständig...
zb, Therme, Umzug planen, Kartons packen .... alles mach da ich
sonst guckt er fern oder kümmert sich um sein handy.. bzw allgemein gesagt sein scheiß kram...
abends .. wenn wir nochmal raus gehen ... zum spazieren dass tochter gut schläft kommt er mit... meistens ... allein zuhause bleiben tut er selten.. wenn macht er vielleicht eine kleinigkeit.. aber das wars dann ..
und nur er mit Tochter spazieren geht tut er auch nicht abends nach der arbeit das is im zu anstrengend

muss dazu sagen dass sich da ja schon was getan hat vorher wars gar nix....

abends versuch ich ja alles nochmal in ordnung zu bringen das ganze chaos... da spielt er mit ihr.. zb. Beim GEschirr abwaschen Küche in ordnung bringen, alle Flascherln herrichten fürn nächsten tag usw.

ja und um 21 uhr meckern er muss schlafen gehen er is müd....
wenn er aber erst um 22 uhr is bett kommt dann steht er auch erst um 6 uhr auf

daher fällt das zu bett gehen meiner tochter auf mich...
er is nur sauer wenn tochter nicht um 21 uhr schlafen geht ... weil dann kann er ja auch nit schlafen bei den krach..

Da hat sich aber auch was getan.... er lässt langsam das Meckern sein..
aber wenn der Müde is kannst ihn so und so kübeln ... der überreißt gar nix mehr

genauso die Nacht .. das kann ernicht.... Zombie schlecht hin

er bedenkt nicht das ich weniger schlafe als er...
und ich verliere aber kein Wort darüber.... ich finde es reicht um 23 uhr schlafen gehen und um 6 aufstehen
meist geh ich sogar erst um 24 uhr jetzt schlafen

Dank meiner Aktionen .. sind wir heute so weit das wir nix mehr zum einpacken haben.. fürn umzug... erst dann wieder wenn wir in die andere Wohnung kommen...

Daher werd ich es mir heut und Morgen GEMÜTLICH MACHEN!!!!!
gast.1139376
18. Jul 2012 13:57
Brauchst du Anregungen was du ihm so alles tun könntest?? Mir fällt da grade ne Menge ein.... :evil:
gast.1442079
18. Jul 2012 13:59
vorher war er nicht so!!!

ja auch faul, aber wir haben die sachen gemeinsam gemacht...
um dann gemeinsam sich den schönen dingen zu wittmen
eben auch mal faul sein könn usw.

verstehs selber nit!

Danke nein,..... ich hab mir mit den Beitrag ja auch schon genügend feinde gemacht... ich lasse es lieber.

Manchmal steht halt die Welt Kopf!
katja.53
18. Jul 2012 14:17
ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und das du bald wieder aus diesem loch raus kommst. bring den Umzug hinter dich und vielleicht könnt ihr ja dann mal gemeinsam ein Wochenende irgendwo hin fahren. Hauptsache mal weg aus dem Alltag.
viel Kraft dafür ;)
gast.1442079
18. Jul 2012 14:23
katja.53 hat geschrieben:
> ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und das du bald wieder aus diesem
> loch raus kommst. bring den Umzug hinter dich und vielleicht könnt ihr ja
> dann mal gemeinsam ein Wochenende irgendwo hin fahren. Hauptsache mal weg
> aus dem Alltag.
> viel Kraft dafür ;)

Danke Katja.53 *küsschen*

ja würd gern Urlaub machen nur auch das geht nit, weil meiner dann kein Urlaub mehr hat! erst in Dezember wieder'!

Aber ein Wochenendausflug müsst drin sein sofern ich ihn motiveren kann dafür
66 Beiträge
loading 19546...