hilfe zweitnamen gesucht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Sep 2010 13:42
hilfe zweitnamen gesucht
halli halloooo
wir sind zwar erst
in der 15ten woche,aber irgendwie machen wir uns gerade gedanken um einen namen für unseren engel !
leider wissen wir noch nicht mal was es wird aber wir wissen egal was es wird,es soll einen doppelnamen bekommen!
jetzt ist eure kreativität mal gefragt:
also wird es ein kleiner prinz möchten wir taylor oder lennox,und wenns eine kleine prinzessin wird sollte sie zoe heißen
jetzt fällt uns aber kein richtig schöner zweitname dazu ein
hättet ihr vielleicht ne schöne idee was zu den dre namen passen könnte?
wäre schön da was von euch zu hören
vielen dank schonmal im vorraus

wir sind zwar erst

leider wissen wir noch nicht mal was es wird aber wir wissen egal was es wird,es soll einen doppelnamen bekommen!

jetzt ist eure kreativität mal gefragt:

also wird es ein kleiner prinz möchten wir taylor oder lennox,und wenns eine kleine prinzessin wird sollte sie zoe heißen

jetzt fällt uns aber kein richtig schöner zweitname dazu ein

hättet ihr vielleicht ne schöne idee was zu den dre namen passen könnte?
wäre schön da was von euch zu hören

vielen dank schonmal im vorraus

29. Sep 2010 18:39
Re: hilfe zweitnamen gesucht
wie wärs mit Joel,Lee,Fynn
fürs Mädel find ich Noelle klasse
Naja ist halt geschmackssache
Meine Favoriten sind Noel für nen Junge
und Liya für ein Mädel
weiss leider auch noch nicht was es wird bin jetzt 19ssw
ich glaub ich hole aber keinen Zweitnamen
Lg
fürs Mädel find ich Noelle klasse
Naja ist halt geschmackssache
Meine Favoriten sind Noel für nen Junge
und Liya für ein Mädel
weiss leider auch noch nicht was es wird bin jetzt 19ssw
ich glaub ich hole aber keinen Zweitnamen
Lg

29. Sep 2010 19:39
also ich finde zwei namen schön wobei aber nur der erste gerufen wird
wir haben schon einen kleinen schatz er heißt tommy joel und darum möchten wir wieder zwei namen
danke für deine ideen vielleicht läßt sich damit was schönes verbinden

wir haben schon einen kleinen schatz er heißt tommy joel und darum möchten wir wieder zwei namen

danke für deine ideen vielleicht läßt sich damit was schönes verbinden

30. Sep 2010 06:37
Hi!
Wir haben unseren sohn als zweitnahmen den namen von meinem mann gegeben(weil er so außergewönlich ist)
Wenn wir noch eine tochter bekommen würden sie meinen namen als zweitnahmen bekommen

Wir haben unseren sohn als zweitnahmen den namen von meinem mann gegeben(weil er so außergewönlich ist)
Wenn wir noch eine tochter bekommen würden sie meinen namen als zweitnahmen bekommen

30. Sep 2010 19:28
Also unser Engel bekommt als Zweitnamen den Namen des Vaters oder der Oma von meinem Mann.
Einfach auch aus Dankbarkeit,was diese Menschen für ihn getan haben.
(Von meiner Familie kann ich sowas leider nicht behaupten,deswegen sind es Namen aus seiner Familie)
Einfach auch aus Dankbarkeit,was diese Menschen für ihn getan haben.
(Von meiner Familie kann ich sowas leider nicht behaupten,deswegen sind es Namen aus seiner Familie)
19. Okt 2010 11:16
19. Okt 2010 12:45
Also ich finde die Namen die ihr ausgewählt habt alle leider nicht so toll... Finde Zweitnamen schon schön, machen wir auch, aber wir sind nicht so für die amerikanischen Varianten.
Versuch's doch einfach mal mit zwei deutschen Namen! (natürlich nicht Karl-Heinz oder so) Oder Amerikanisch-Deutsch (wie Jamie-Oliver)
LG
Versuch's doch einfach mal mit zwei deutschen Namen! (natürlich nicht Karl-Heinz oder so) Oder Amerikanisch-Deutsch (wie Jamie-Oliver)
LG
19. Okt 2010 16:17
Hallo,
wir haben einen kleinen Leon-Noel wobei wir nur Leon sagen es sei denn er baut Mist
. Ich fand den Namen toll weil er vorwärts und rückwärts gleich ist
schön finde ich auch:
Junge: Damian Lee, Taylor Joel oder Lee, Juan Luca ....
Mädchen: Aliah Emilia, Zoe Marie, Amira Naomi ....etwas ausgefallen ich weiß aber ich mag die Namen
LG
wir haben einen kleinen Leon-Noel wobei wir nur Leon sagen es sei denn er baut Mist

schön finde ich auch:
Junge: Damian Lee, Taylor Joel oder Lee, Juan Luca ....
Mädchen: Aliah Emilia, Zoe Marie, Amira Naomi ....etwas ausgefallen ich weiß aber ich mag die Namen

LG
20. Okt 2010 11:58
Hey.
Wie wäre es denn mit Zoe-Michelle
oder Zoe-Marie.
Und bei Jungen
Lennox-Gabriel
Für Tayler könntest Lennox hinten dran setzen.
Ich persönlich mag keine Doppelnamen oder Namen mehr als zwei Silbig,aber es gibt schon welche,die gut klingen.
Unser Sohn heißt Lukas.
Nun bin ich ganz frisch schwanger und Mädchen/Jungennamen steht fest.
Beide Zweisilbig und später einfach fürs Kind auszusprechen.Ohne,das man sie verniedlichen kann.
Man sollte sich mit dem Thema Name sehr gut auseinandersetzen.Manche Kinder können Ihren Namen erst sehr spät richtig aussprechen.
Alles Gute
Wie wäre es denn mit Zoe-Michelle
oder Zoe-Marie.
Und bei Jungen
Lennox-Gabriel
Für Tayler könntest Lennox hinten dran setzen.
Ich persönlich mag keine Doppelnamen oder Namen mehr als zwei Silbig,aber es gibt schon welche,die gut klingen.
Unser Sohn heißt Lukas.
Nun bin ich ganz frisch schwanger und Mädchen/Jungennamen steht fest.
Beide Zweisilbig und später einfach fürs Kind auszusprechen.Ohne,das man sie verniedlichen kann.
Man sollte sich mit dem Thema Name sehr gut auseinandersetzen.Manche Kinder können Ihren Namen erst sehr spät richtig aussprechen.
Alles Gute
22. Okt 2010 16:06
Ganz ehrlich, diese englischen Modenamen finde ich persönlich gruselig, eine Ausnahme bei englischsprachigen Leuten. Das ganze dann noch als Doppelname reisst es auch nicht.
noxx
noxx

25. Okt 2010 14:05
Hi wir haben einen felix jetzt bin ich in der 14 woche und wenn es ein mädchen wird möcte ich gerne eine Lilli Malin wenn es ein Junge wird möchte mein Mann gerne einen Paul
was mir persönlich gar nicht gefällt da ist das letzte wort noch nicht gesprochen 

27. Okt 2010 13:22
Ich finde auch, dass man sich das mit den Namen wirklich gut auseinandersetzen sollte.
Passt der Vorname auch zum Nachnamen? Also einen "trendigen" amerikanischen Doppelnamen und der Nachname ist dann Müller oder Schmidt oder ..., passt irgendwie auch nicht zusammen!!
Ist der Nachname einsilbig, sollte der Vorname schon eher zweisilbig sein.
Ist der Nachname extrem lang (bei meiner Schwester ist das so) würde ich keinen langen Vornamen geben.
Unser Nachname ist Paschke, kann man ja in meinem Nick sehen und irgendwie war uns klar, der Vorname soll mit "L" anfagen. Und das wird er auch. Genau möchte ich es nicht verraten!
Ist zumindest meine Meinung!
Passt der Vorname auch zum Nachnamen? Also einen "trendigen" amerikanischen Doppelnamen und der Nachname ist dann Müller oder Schmidt oder ..., passt irgendwie auch nicht zusammen!!
Ist der Nachname einsilbig, sollte der Vorname schon eher zweisilbig sein.
Ist der Nachname extrem lang (bei meiner Schwester ist das so) würde ich keinen langen Vornamen geben.
Unser Nachname ist Paschke, kann man ja in meinem Nick sehen und irgendwie war uns klar, der Vorname soll mit "L" anfagen. Und das wird er auch. Genau möchte ich es nicht verraten!
Ist zumindest meine Meinung!
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...