Tragesack

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.947470
7. Sep 2010 08:11
Tragesack
Mein Mann und ich haben uns gestern einen Babytragesack gekauft.
Bin mal gespannt wie ich damit klarkomme.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit diesem Tragesack gemacht?

http://www.marktjagd.de/angebote/real-S ... ack:966629
gast.975747
24. Okt 2010 07:53
Re: Tragesack
Ich selber nicht, aber eine Freundin von mir hat sich immer darüber beklagt, wie unbequem er doch sei - für Mama UND Baby. Naja, bei dem Preis kann man wohl nicht viel erwarten. Wir haben uns ein Babybjörn gekauft. Der ist fantastisch!!
gast.983039
24. Okt 2010 11:58
warum hast du dir nicht ein tragetuch gekauft? die sind garnicht so schwer zu wickeln und bedeutent besser. ich habe mir eins zugelegt und war total begeistert. super einfache und toll erklärte anleitungen findet man bei youtube und teuer sind die tücher ja nun auch nicht.

lg bamsig
gast.1044436
24. Okt 2010 13:24
Ich hab mir auch ein Tragetuch gekauft und das ist wirklich klasse. Das kannst du so wickeln das es den Rücken entlastet weil das meiste Gewicht dann auf der Hüfte ist... :P
Ich bin total begeistert. Der Preis ist trotzdem nicht ohne... ;)
gast.947470
24. Okt 2010 13:50
Ich hatte auch diesen Tragesack. Die ersten 2 Tag lag meine Maus gern drin aber danach hat sie nur noch gebrüllt wenn ich sie so getragen hab, also haben wir ihn wieder umgetauscht.
Dann sind wir zu einer Trageberaterin gegangen.
Inzwischen haben wir uns ein Bondolino gekauft und ein gebrauchtes Tragetuch.
Sind mit beidem sehr zufrieden, obwohl wir zur zeit mehr den Bondolino benutzen als das Tragetuch. :)
gast.963618
27. Okt 2010 01:05
Hallo,
wir haben uns keinen Tragesack gekauft, aber einen ErgoBaby.
Kann ich echt empfehlen.
Ist eine Trage, die man am Bauch, Rücken und seitlich festmachen kann.
Von BabyBjörn (preiswerter als Ergo) raten sehr sehr viele ab, weil dabei die Beine der Kleinen gerade runterhängen.
Die sollten gespreizt sein.Mit dem ErgoBaby ist es der Fall.

Super praktisch..
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...