zu boden gedrückt und dann in wange kneifen...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jul 2012 22:20
zu boden gedrückt und dann in wange kneifen...
hallo,
ich hab folgendes problem und würde gern mal wissen wie ihr reagieren würdet.
mein sohn(1 1/2jahre alt)fängt an andere kinder zu drücken,egal ob sie es wollen oder nicht,er schmeist sie dann auch zu boden und lässt auch nicht locker wenn sie weinen...das alleine ist ja nicht so schlimm,aber er setzt nun noch einen drauf und fängt an die kinder auch zu kneifen und zu hauen.es ist für mich sehr erschreckend und so wirklich umzugehen weiß ich damit auch nicht...habt ihr auch solche probleme und wie geht ihr damit um?
ich hab folgendes problem und würde gern mal wissen wie ihr reagieren würdet.
mein sohn(1 1/2jahre alt)fängt an andere kinder zu drücken,egal ob sie es wollen oder nicht,er schmeist sie dann auch zu boden und lässt auch nicht locker wenn sie weinen...das alleine ist ja nicht so schlimm,aber er setzt nun noch einen drauf und fängt an die kinder auch zu kneifen und zu hauen.es ist für mich sehr erschreckend und so wirklich umzugehen weiß ich damit auch nicht...habt ihr auch solche probleme und wie geht ihr damit um?

4. Jul 2012 22:45
Re: zu boden gedrückt und dann in wange kneifen...
hey, also ich kenn so ein benehmen von meinem zwerg garnicht...er ist eigentlich ein ganz lieber aber fals sowas mal vorkommen sollte, würde ich ihn SOFORT einpacken und heim gehen...da würde ich auch gar keine diskusionen anfangen...bzw ihm eventuell kurz erklären wieso wir jetzt heim gehen...und zuhause bräucht ich erst mal ein schnaps glaub ich...
wie lange macht er das denn schon? was machst du denn zur zeit wenn er das macht?
wie lange macht er das denn schon? was machst du denn zur zeit wenn er das macht?
8. Jul 2012 18:16
ich hab es letzte woche zum ersten mal erlebt.also das er kidies drückt ist mir nix neues,aber das er dann auch noch in die wange kneift war erschreckend...hab genau so reagiert,bis mir eine befreundete kita-erzieherin erklärte dass das grund falsch gewesen ist,denn so lernt er das es auch falsch ist andere kidies zu drücken und das obwohl es ja nix verkehrtes ist.sie meinte man solle schimpfen und sich auf eine bank für ein paar minuten setzen und den kleinen zusehen lassen.ich mein aber mit ein einhalb jahren versteht er genau das nicht...
8. Jul 2012 18:23
also mein kleiner ist jetzt 19 monate und ich denke schon das er es versteht wenn er was falsch macht und ich ihn dann zurechtweisse...das merkt man den kidis doch an ob sie was verstehen oder ob eben nicht... bei uns ist grade schuhe und spielzeug ins waschbecken und aufn tisch werfen ein großes thema...und er versteht sehr wohl das er es nicht machen soll. er macht es auch meist wenn ihm was nicht in kramm passt aus trotz... ja so hinsezten und abwarten lassen wäre nichts für uns weil till garnicht so lange sitzen bleiben würde und ich binde ihn nicht fest hihi
12. Jul 2012 11:52
wie darf ich denn das drücken verstehen ?
also umarmt er sie oder drückt er sie zu boden oder wie ?
Wo könnte er sich sowas denn abgeschaut haben ?
In unserer Krippe haben wir auch so nen Rowdy und der wandert sofort in die Ecke wenn er sowas macht ... das gehört sich nicht und muss unterbunden werden ...
LG Sanny
also umarmt er sie oder drückt er sie zu boden oder wie ?
Wo könnte er sich sowas denn abgeschaut haben ?
In unserer Krippe haben wir auch so nen Rowdy und der wandert sofort in die Ecke wenn er sowas macht ... das gehört sich nicht und muss unterbunden werden ...
LG Sanny
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...