Was mach ich denn Falsch????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jul 2012 08:20
Re: Was mach ich denn Falsch????
Ich dank euch allen für die lieben antworten. Ab heute geht sie wieder in den Kindergarten, ich bin mal gespannt auf heut nachmittag wie sie da wieder jammert wenn ich sie abhole.
Demnächst steht wieder ein Impftermin an, ich bin echt am überlegen ob ich die gute Oma mit dem Kind hinschicke, nur mal um zu testen ob sie dann auch stillhält.
Demnächst steht wieder ein Impftermin an, ich bin echt am überlegen ob ich die gute Oma mit dem Kind hinschicke, nur mal um zu testen ob sie dann auch stillhält.

12. Jul 2012 09:51
Re: Was mach ich denn Falsch????
Ach eigentlich kann man doch ganz beruhigt sein wenn die Kleinen sich zu hause ausprobieren und nicht bei anderen. Das zeigt eben doch das sie schon einiges gelernt haben. *find*
Fands immer toll wenn ich erzählt habe, das mein Kleiner bei mir am liebsten alle Schränke ausräumt und dann gesagt wurde: Ne also wenn wir woanders zu besuch sind macht mein Kind das nicht.
Und was ist dann, als ich bei den zu hause zu besuch bin? Selbes Bild, deren Kleiner geht an die Schränke
Mein Kleiner hört woanders auch eher auf ein Nein, zuhause versucht er sich dann immer noch weiter voran zu tasten bis er es irgendwann mal akzeptiert
Mach dir keine Gedanken und wenn deine Kleine gern mit der Oma zum Arzt geht nutz es aus und schick sie immer mit ihr hin. Dann kannst du die Zeit für was anderes nutzen.
Fands immer toll wenn ich erzählt habe, das mein Kleiner bei mir am liebsten alle Schränke ausräumt und dann gesagt wurde: Ne also wenn wir woanders zu besuch sind macht mein Kind das nicht.
Und was ist dann, als ich bei den zu hause zu besuch bin? Selbes Bild, deren Kleiner geht an die Schränke

Mein Kleiner hört woanders auch eher auf ein Nein, zuhause versucht er sich dann immer noch weiter voran zu tasten bis er es irgendwann mal akzeptiert

Mach dir keine Gedanken und wenn deine Kleine gern mit der Oma zum Arzt geht nutz es aus und schick sie immer mit ihr hin. Dann kannst du die Zeit für was anderes nutzen.

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...