reicht Pre Nahrun aus?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.966686
25. Okt 2010 14:30
reicht Pre Nahrun aus?
Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt und hat von Geburt an die Pre Plus Milch bekommen. Die ersten 3 Monate zusätzlich zur Muttermilch. Anschließend nur die Pre, und seit 1,5 Monaten zusätzlich zur Beikost (mittags und nachmittags) noch 2 Flaschen, morgens und abends je 220ml. Da er satt scheint und wohl genährt scheint, denke ich das diese Milch ausreicht. Hab trotzdem dann manchmal Bedenken, ob er mit ausreichenden Nährstoffen versorgt ist. Möchte allerdings nicht unbedingt auf Folgemilch wechseln, wenn er nicht den Bedarf dazu zu haben scheint. Was meint ihr. Lieben Dank schonmal. ;)
HiPP-Elternservice
26. Okt 2010 12:26
Re: reicht Pre Nahrun aus?
Hallo,

HiPP Folgenahrungen sind ideal angepasst an das Gläschenkost-Alter und enthalten genau darauf abgestimmte Mengen an Vitaminen, Mineralstoffen und Energie. Das Umstellen auf die Folgemilch wie die HiPP 2 Plus ist im Beikostalter möglich, aber es ist kein „Muss“.

Wenn Ihr Sohn die HiPP Pre gerne trinkt und damit satt und zufrieden ist, können Sie ohne Bedenken dabei bleiben. Jede Säuglingsmilch, sei es eine Anfangsnahrung (Pre und 1) oder Folgenahrung (2 oder 3) kann bis zum Ende des Flaschenalters gefüttert werden. Denn Ihr Baby wird mit allen HiPP Säuglingsmilchnahrungen - ab dem Beikostalter natürlich in Kombination mit Breien - bestens mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...