wo liegen eure Grenzen?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1092700
9. Jul 2012 20:39
Re: wo liegen eure Grenzen?
:lol: :lol: :lol:

ja also ich habe mir nun angewöhnt auch wenn es meine mama ist , ich habe 2 ohren und da geht es rein und da wieder raus.
zum glück ändern sich die zeiten und wenn es sie bei sich zu hause nicht macht wenn der kurze da ist, dann kann sie es so gerne machen.
ich ziehe mein kind so groß wie ich es für richtig halte :D
gast.1103761
9. Jul 2012 22:32
Ha ha, Phili ist sofort im Bad sobald die Tür auf ist, egal wer drin ist und egal was derjenige gerade tut :lol: Da legt er den Turbo ein :D
Das Bad ist sein Lieblingszimmer :D
Muß nur immer die Tür zu machen, weil er da nicht alleine drin sein kann, sonst denkt er wieder das Katzenklo wär ein Indoorsandkasten :lol: und die Schaufeln liegen auch schon parat :lol:

Außerdem hab ich mir noch nix für unser ganzes Putzzeug überlegt :oops: nicht das er mir irgendeinen Reiniger trinkt
gast.1609986
10. Jul 2012 19:37
Ich glaube ausser beim Sex hab ich auch keine Grenze ... Felix darf mit ins Bad egal was is ... wir Duschen ja auch meisstens zusammen weil er das einfach irre toll findet ...

mein Gott es sind unsere Kinder was soll denn das ... die Zwerge werden schnell gross und stecken dann ihre Grenzen schon selber ab ... oder wart ihr als 16 jähriger Teenie noch im Bad wenn Mama und Papa duschten ???

LG Sanny
gast.1139376
10. Jul 2012 19:53
Ist bei uns auch so, die Minimaus geht immer mit ins Bad. Sie kräuselt ahlt dann die Nase und sagt Iiih , wenns halt etwas riecht.... :lol: :?
Meine Große ist 8 und mag nur noch alleine Duschen, wehe es kommt einer rein, dann gibts Geschrei!
gast.977221
10. Jul 2012 19:56
naja ich hab zwar mit 16 nicht mehr zuhause gewohnt aber wenn ich aufs klo musste und da grad jemand geduscht hat...klar war ich dann auch aufm klo wenn meine eltern oder meine schwester geduscht hat...mit meiner schwester hab ich bis heute so keine probleme...wenn wir uns besuchen und eine von uns duscht/badet und die andere muss pipi ist doch kein problem...weiber gehen doch eh immer im rudel aufs klo ;)
20 Beiträge
loading 19546...