Zahnen

Die Sinne erwachen
Elternforum
Energy Tyler
8. Jul 2012 21:42
Zahnen
Hallo,

habt da mal ne frage. Mein kleiner wird in nicht ganz 10 Tagen 5. monate und habe heute gesehen das weiße stelle an der unteren Kieferleiste sind.
Ich glaube das sind die Zähne, wie war das bei euch so wo Ihr das gesehen habt und wie lange hatb es den noch gedauert bis sie endlich durchwaren.
Wir haben noch so Probleme mit Blähungen und denn noch die Zähne NUR
SCHREIEN.

mfg
Kurti2012
8. Jul 2012 21:55
Re: Zahnen
Bei uns waren bis Donnerstag noch zwei weiße Punkte im Zahnfleisch zu sehen. Freitagmorgen als wir aufgestanden sind, sah man die unteren Schneidezähne schon richtig im Kiefer. Gestern Morgen nach dem Aufstehen, waren sie schon durchgebrochen und heute Morgen noch ein Stück weiter raus.

Aber ist bei jedem Kind auch wieder anders. Jonas schläft momentan sehr viel und sprengt die Windeln! Schreien haben wir gar nicht.
nina.bommer
10. Jul 2012 11:46
Re: Zahnen
Hallo!
Marie wird diese Woche sechs Monate alt.Ich kann auch schon hinten links den Backenzahn sehen. Steht auch schon so bissl raus und das seit zwei Tagen. Seitdem hat sich nichts verändert. Sie scheint aber Schmerzen zu haben, da sie viel weint besonders abends. will dann nur getrragen werden. Habe dentinox und besorge mir dann wohl mal noch osanit. ihr stuhl ist auch immer sehr dünn und weich. mal abwarten wie lange es noch dauert !? :roll:
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...