ein klick ein spielzeug mehr

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1057910
17. Jun 2012 21:08
ein klick ein spielzeug mehr
dieser link ist dafür da das meine kleine bald nen neues spielzeug hat.
Für jeden klick (1mal pro tag) bekommen wir 8 punkte

Würde mich voll freuen wenn eingige von euch einfach mal drauf klicken!!
Ist kein Virus oder so!!!!!!

Danke schonmal an euch alle!!!

http://www.dshini.net/de/spage/e4fe4c27 ... c8b45051a8
gast.936709
18. Jun 2012 08:40
Re: ein klick ein spielzeug mehr
Hi!
Habe lange nichts gesagt....
ABER muss das echt sein? Ihr überflutet hier teilweise alle Altersgruppen
Mit euren aufrufen zu Voten oder zu klicken.
Es war hier mal ein Forum wo man sich austauschen konnte und jetzt ist oft fast jeder zweite Beitrag entweder botet für mein Kind oder Klickt für und wir wollen das Spielzeug!
Reicht es nicht das Thema einmal aufzumachen und nicht überall!!

Fühle mich echt genervt und wie man ja lesen kann bin ich nicht die erste und auch nicht die einzige die das stört!!!!!!!!!

Ps.; das Ding ist schon teurer aber es gibt solche Spielsachen auch sehr gut erhalten gebraucht auf Flohmärkten oder man wünscht es sich zu Weihnachten/Ostern/Geburtstag von den Verwandten!!
(wir haben unsere Motorikschleife für 5€ auf einem Kinderbasar gekauft, sie sieht fast so aus!
gast.555071
18. Jun 2012 14:01
ich schließe mich dem total an.
wenn meine Jungs wünsche haben, die sehr teuer sind, schließen wir uns in der Familie kurz und es gibt das dann zum Geburtstag oder zu weihnachte oder ich schaue bei ebay und auf Flohmärkten.
muß diese Bettelei hier im forum wirklich sein, habt ihr es wirklich so nötig?
ich finde das ganz schön traurig, wirklich.
und mal abgesehen davon, ein kleiner tipp.
wenn dein partner handwerklich begabt ist, läßt sich sowas mit einfachen Mitteln sogar selbst bauen, das ist dann was ganz persönliches für euer kind und spaß macht es ohnehin.
ich beobachte immer wieder, das mein mann viel mehr spaß am spielen mit den Jungs hat, wenn er selbst was gebaut hat, anstatt mit diesen ganzen gekauften Sachen mit ihnen zusammen zu spielen und die Jungs finden das selbstgebaute von Papa auch viel interessanter und spannender.

also, bitte mal hier im forum weniger nach irgendwelchen Klicks oder stimmen betteln.

danke

noroelle
gast.936109
18. Jun 2012 20:45
Ich weiß gar nicht warum ihr euch so darüber aufregt!! Sooooo schlimm ist das nun auch wieder nicht wenn Eltern ihre Kinder bei solchen Voting Wettbewerben mitmachen lassen. Ignoriert es doch einfach und gut ist...
gast.959823
19. Jun 2012 06:54
Meine güte, man kann sich auch über jede fliege aufregen...
gast.840588
4. Jul 2012 21:28
also es gibt ja leute die kaufen ihren kindern eher sinnvolles spielzeug selbst dann spart man sich das betteln
butterblume71
10. Jul 2012 10:40
damit iches nicht vergesse wo es ist schieb ichs :P hoch
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19547...