Freibad...

Die Sinne erwachen
Elternforum
Kurti2012
5. Jul 2012 20:37
Freibad...
...wir möchten gerne mit dem Kleinen ins Freibad. Jetzt meine Frage: Was ziehe ich dem Kleinen an, außer der SChwimmwindel und einer Mütze??? Soll ich ihm auch im Wasser ein T- Shirt anziehen? War mir da bissl unsicher, ihn nur in der SChwimmwindel mit ins Wasser zu nehmen.
gast.1314384
5. Jul 2012 20:58
Re: Freibad...
wie alt ist denn dein kleines oder kleiner? also ich weiß das meine schwester damals nur ne schwimmwindel angezogen hatte und sonst unter dem sonnenschirm war. aber wenn ihr aus dem wasser seid würd ich schon t-shirt anziehen im wasser nicht
Kurti2012
5. Jul 2012 21:07
Der Kleine wird in 2 Wochen 5 Monate. Mir kam die Idee, weil ich letztes Jahr Frauen mit ihren Kindern sah, die T- Shirts im Wasser trugen wegen der Sonne. Damit sie keinen Sonnenbrand kriegen!
gast.953619
5. Jul 2012 21:09
es gibt schwimmanzüge für kinder mit ärmeln... ich glaub tshibo hat grad welche im sale, die sind total dünn aber haben einen extrem hochen uv schutz.

mein großer hat rote haare und ganz helle haut, der darf nur ins schwimmbad in die sonne wenn er sowas an hat :lol: und mein kleiner zur sicherheit auch :lol:
gast.1325220
5. Jul 2012 21:12
mit 5 monate würde ich sicherhaltshalber ein t-shirt anziehen sicher ist sicher
Kurti2012
5. Jul 2012 21:26
flugente: Da muss ich mal bei Tschibo nachschauen. Danke für den Tipp. Das kannte ich noch gar nicht.

melina: War mir bisher zu unsicher nur mit Schwimmwindel und Käppi. Nicht das er einen Sonnenbrand nachher hat.
gast.953619
5. Jul 2012 21:42
wenn ihr nen dm habt der klamotten verkauft da gibst die auch, und c&a und h&m haben die sachen auch soviel ich weiß

http://www.google.de/products/catalog?q ... CHoQ8wIwAQ

so einen meine ich :D

oder

http://www.elbwichtel.de/product_info.p ... 3wodMg7YAg

mußt mal googeln gibt echt ganz viele....
Kurti2012
5. Jul 2012 21:44
Unser DM hat zwar auch Klamotten...aber sowas???? Gute Frage. Ich schau morgen mal nach. Danke für den Tipp. :D
gast.1406753
8. Jul 2012 00:18
Hat euer Freibad ein beheiztes Becken?
Unser Babybecken ist nicht beheizt, sprich eiskalt!!
Und meine Bekannte hat erzählt, als sie ins Nichtschwimmerbecken mit ihrem Kleinen wollte hätte ihr das der Bademeister wohl verboten ?!
Weiß nicht so ganz was ich davon halten soll..
Kurti2012
8. Jul 2012 12:42
Ja unser Kinderbecken ist beheizt. Aber wir dürfen hier auch ins Nichtschwimmerbecken mit dem Kleinen!
gast.1406753
9. Jul 2012 23:10
Naja wenn unser Babybecken beheizt wäre würde ich mit Liam mal hingehen, er ist echt eine Planschente, aber in so eiskaltes Wasser kann man nicht mit einem 4 Monaten alten Säugling rein. Frag mich was die sich dabei gedacht haben, wahrscheinlich nichts ... :(
Naja, gehen wir eben bei Oma in der Badewanne planschen, wir haben nämlich leider nur eine Dusche in der Wohnung :(
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...