neue Dosierung bei Pre

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.966686
22. Okt 2010 17:38
neue Dosierung bei Pre
Liebes Team,
mich würde mal interessieren, wieso sich die Dosierung bei der Pre Plus geändert hat. Vorher kamen auf 210 ml Wasser 6 Löffel, jetzt bei nur noch 200 ml, ebenfalss 6? LG
:)
HiPP-Elternservice
25. Okt 2010 10:30
Re: neue Dosierung bei Pre
Hallo,

bei der HiPP Pre Plus haben wir vor einiger Zeit das Herstellungsverfahren geändert. Dabei hat das Pulver eine andere Struktur bekommen und das Pulver hat nun ein anderes Gewicht und Volumen. Deshalb gibt es einen neuen Messlöffel und eine geänderte Dosierung.

Achten Sie einfach immer darauf, den original beiliegenden Messlöffel einer Packung zu verwenden und die jeweilige Dosierung zu berücksichtigen. Löffel, Pulver und Dosierung einer Milchpackung bilden immer eine Einheit. So bekommen Sie eine Nahrung, die wie gewohnt und richtig dosiert ist.

Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.966686
25. Okt 2010 13:24
Re: neue Dosierung bei Pre
Mir ist auch aufgefallen, das der Meßlöffel auch ein anderer ist, aber der Inhalt dieses Meßlöffel, ist lt.Verpackung der gleiche wie bei den anderen. Dann könnte ich doch auch die anderen benutzen, oder?
HiPP-Elternservice
26. Okt 2010 10:22
Re: neue Dosierung bei Pre
Hallo noch mal,

bitte verwenden Sie immer den Messlöffel, der in der jeweiligen Milchpackung liegt. Die beiden Pulver sind nicht vergleichbar, sie weisen eine unterschiedliche Pulverstruktur auf. Pulverstruktur, Volumen und Gewicht der Milchpulver werden bei uns genau berechnet und berücksichtigt und auf den jeweiligen, originalen Messlöffel bezogen. Deshalb ist es wichtig immer den original zugehörigen Löffel einer Packung zu verwenden und sich an die jeweilige Anleitung der Packung zu halten. Nur so bekommen Sie eine Nahrung, die richtig dosiert ist.

Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...