Familienhotels Mallorca??

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1138661
8. Jul 2012 20:23
Familienhotels Mallorca??
Hallo liebe Mamas,
war eine von euch schon mit den zwergen auf mallorca und hat einen guten hoteltipp für mich??

irgendwie finden wir kein perfektes hotel :?

danke schon mal
alles liebe nina
gast.1039502
8. Jul 2012 20:45
Re: Familienhotels Mallorca??
Hi!
Na, was sucht ihr denn? Wieviel Sterne.. u.s.w.

Lg
gast.1138661
8. Jul 2012 21:34
4 sterne... können auch 3 sein, wenn ihr eben gute erfahrungen habt :D
direkte strandlage, wenn möglich eine ortschaft in der nähe..

wichtig ist nur, dass es für die knirpse perfekt ist ;)
gast.1039502
9. Jul 2012 11:23
mmh, wir waren in Cala Ratjada. Ort ist ganz nett, super Strand!
Allerdings haben die Hotels da nicht direkte Strandlage. Unsere Anlage hatte 3* und ist einfach, aber sauber! Dort ist ein sehr schöner Pool für Kinder (und ganz wichtig: die Kinderdisco abends!), wir hatten unser NR-Zimmer ebenerdig (wg. Kinderwagen), Gitterbett + Hochstuhl kostenlos dabei bekommen. Wir fliegen da im September wieder hin, da es auch direkt an einer schönen Bucht liegt zum Tauchen....

Wir verpflegen uns selbst, das Buffets im Hotel macht nicht so früh auf wie wir es brauchen..... :roll: , mittags sowieso nur eine Kleinigkeit und abends gehen wir immer essen. Dieses Jahr haben wir in der Anlage auch eine Wohnung gebucht, damit die Kleine ein eigenes Zimmer hat.

Hier mal unsere Anlage:
http://www.parque-nereida.de/

Lg
gast.917400
9. Jul 2012 12:09
Hi,

wir sind oft in Sa Coma gewesen im Orient Beach.
Sehr tolles Hotel mit 3 Häusern. Schöner Pool, nicht weit zum Strand, der Weg dorthin führt an vielen Geschäften vorbei und ganz wichtig ein Spar Markt auf dem hinterem Parkplatz (Babynahrung, Windeln usw. weil unsere Mäuse am Anfang noch klein waren). Deutsche Ärzte und Apotheke 3 Gehminuten entfernt.

Kiddy Club, Kinderdisco, Schwimmbad im Innenbereich vorhanden (im Keller).
Kinderspielplatz, Tennisplatz usw.

Super kinderfreundlich (meine Tochter wollte mal Wassermelone, es gab aber an dem Tag am Buffet nur Honigmelone, also hat der Küchenchef sie mit in die Küche genommen und kam mit einem riesen Tablett Wassermelone und meinem strahlendem Kind wieder). :lol: :lol:

LG
gast.1138661
9. Jul 2012 13:30
hi ihr lieben!!!

danke, dass hört sich ja schonmal echt super an!!!

dann werden wir mal schaun :D :D

für weitere vorschläge bin ich aber immer dankbar!!
gast.1126658
9. Jul 2012 13:31
Hallo,
Wir waren im Mai auch in sa coma im Safari Park Aparthotel
Super kinderfreundlich,6 Pools ,Super essen,abends kinderdisco,
Sehr nettes Personal,sehr empfehlenswert.
Lg jenny
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19547...