stuhlgang - wie lange?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jun 2012 10:07
stuhlgang - wie lange?
sind grad bei der einführung von beikost, also ich führ langsam die gemüsesorten durch
nun ne blöde frage, um herauszufinden, ob ers verträgt: wann kommt das zeug wieder unten raus, das man oben reinfüttert?
er wechselt so oft von bollerchen zu weichen brei in der windel, schwer rauszufinden, von was was kommt
haben mittlerweile karotte (da bekommt er verstopfung, das hab ich schon rausbekommen), pastinake (gut), kürbis (mag er nicht, vor allem mit fenchel), erbse (findet er lecker, aber da find ich keine gläschen mehr zu), die letzten tage kombinationen mit kartoffel wie z.b. gestern zuchini mit kartoffel. wir probieren alles so 3 tage
nun ne blöde frage, um herauszufinden, ob ers verträgt: wann kommt das zeug wieder unten raus, das man oben reinfüttert?

er wechselt so oft von bollerchen zu weichen brei in der windel, schwer rauszufinden, von was was kommt
haben mittlerweile karotte (da bekommt er verstopfung, das hab ich schon rausbekommen), pastinake (gut), kürbis (mag er nicht, vor allem mit fenchel), erbse (findet er lecker, aber da find ich keine gläschen mehr zu), die letzten tage kombinationen mit kartoffel wie z.b. gestern zuchini mit kartoffel. wir probieren alles so 3 tage
27. Jun 2012 10:22
Re: stuhlgang - wie lange?
Bei Erwachsenen sagt man dass die Verdauung 72 Stunden in Anspruch nimmt. Gib ihm doch einfach mal Spinat, dann ists Kacka grün und du weißt wie lange es dauert! LG
30. Jun 2012 14:36
Wenn man mittags füttert, ist es in der Regel bereits spätestens am Abend wieder draußen! Die Darmpassage ist bei den Zwergen erstens viel kürzer, zweitens ist die Nahrung ja noch recht flüssig, so dass die Verdauung schneller vonstatten geht, und drittens haben Babys einen viel schnelleren Stoffwechsel als Erwachsene.
2. Jul 2012 10:32
ich habs gemerkt, samstag mittag hab ich sabrians tipp umgesetzt, abends gabs grüne kacka
danke euch. dachte echt nicht, dass das wirklich so schnell geht

danke euch. dachte echt nicht, dass das wirklich so schnell geht

2. Jul 2012 14:26
3. Jul 2012 10:50
Achso so schnell? Warum heißts dann immer 3 Tage bezüglich Verträglichkeit? Oder gehts da mehr um Allergie als um die Verdauung?
3. Jul 2012 14:03
3. Jul 2012 18:24
4. Jul 2012 08:28
Copilot hat geschrieben:
> Aso und ich hab mir 3 Tage den Stuhl angeschaut
auch ein interessanter zeitvertreib
> Aso und ich hab mir 3 Tage den Stuhl angeschaut

auch ein interessanter zeitvertreib

4. Jul 2012 08:41
devilicious hat geschrieben:
> Copilot hat geschrieben:
> > Aso und ich hab mir 3 Tage den Stuhl angeschaut
>
> auch ein interessanter zeitvertreib
fotografiert und dokumentiert?
Als Windeltester Bei P&G wird das so gemacht. Ein Grund mehr warum ich gerne n schweine Geld für Pampers ausgebe. Sorry, aber irgendwo hab ich dann doch meine Schmerzgrenze.
> Copilot hat geschrieben:
> > Aso und ich hab mir 3 Tage den Stuhl angeschaut

>
> auch ein interessanter zeitvertreib

fotografiert und dokumentiert?
Als Windeltester Bei P&G wird das so gemacht. Ein Grund mehr warum ich gerne n schweine Geld für Pampers ausgebe. Sorry, aber irgendwo hab ich dann doch meine Schmerzgrenze.
4. Jul 2012 08:47
Kaffeesatzlesen in ner Windel... *prust*
Riech- und Geschmackstest auch durchgeführt???
Und mit der Farbskala abgeglichen?

Riech- und Geschmackstest auch durchgeführt???
Und mit der Farbskala abgeglichen?

11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...