Fieber ohne Symptome

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1273012
27. Jun 2012 21:48
Fieber ohne Symptome
Mein Kleiner fiebert seit Freitag und das ohne Symptome! Waren gestern beim Arzt hat uns untersucht,Blut abgenommen konnte aber nichts finden! Ich mache mir richtig Sorgen. 5 Tage Fieber ist doch nicht normal?! Ohne Grund kann man doch kein Fieber haben??:(
LG
gast.959823
28. Jun 2012 04:42
Re: Fieber ohne Symptome
Hi, das wird ein infekt sein...Maxi hatte mal 2wochen nach einer impfung gefiebert :>

Wir haben auch einen "schubfieber", der kommt wenn er zu schnell wächst.
katja.53
29. Jun 2012 12:00
Fieber ist ja ein Symtom für einen Infekt zum Beispiel ;)

Wir hatten das auch vor kurzem und es hat kein Arzt rausbekommen was er nun eigentlich wirklich hatte (waren bei 2), haben das Fieber nach 5 Tagen dann auch nur mit Antibiotikum wegbekommen, also wird schon ein bakterieller Infekt bei uns dahinter gsteckt haben.

Aber es ist auch bei einem normalen Virus keine Seltenheit das Kleine Kinder da bis zu 1 Woche Fieber haben
gast.1103794
29. Jun 2012 15:28
Hallo,

mein Kleine hatte vor kurzem auch knapp 40 Grad Fieber, ohne Symptome.
Meine Mama meinte es gibt sogenanntes 3 Tages Fieber und dass ich mal
abwarten soll. Genauso war es dann auch nach 3 Tagen war das Fieber weg.
Wenn es nicht so gewesen wäre, wäre ich am 4. Tag zum Arzt gegangen.
gast.1142188
29. Jun 2012 16:39
Das 3 Tage Fieber kann bis zu 8 Tagen anhalten! Blöd, dass es 3 Tage Fieber heißt! So zumindest die Erklärung der Ärtzin in der Notaufnahme, als wir mit unsrem Spatzi hysterisch das Behandlungszimmer stürmten.
katja.53
29. Jun 2012 19:49
SabrinaAdler hat geschrieben:
> Das 3 Tage Fieber kann bis zu 8 Tagen anhalten! Blöd, dass es 3 Tage Fieber
> heißt! So zumindest die Erklärung der Ärtzin in der Notaufnahme, als wir
> mit unsrem Spatzi hysterisch das Behandlungszimmer stürmten.

Also unsere KiÄ meinte das gänge wirklich nur 3 Tage :?

Habs grad mal gegoogelt, da steht echt was von 2-8 Tage :?
gast.953619
29. Jun 2012 20:38
wir hatten das letztes jahr im september und oktober. total lange fieber meist abends und nachts bis 41 und auch keine sypthome!
jona ist dann ins kkh gekommen weil er dann doch irgendwann total schüttelfrost bekommen hat und seine haut blau marmoriert war. im kkh hat man ihn sozusagen auf den kopf gestellt... und nix rausgefunden.
medis hat er dort keine bekommen weil die ja nicht wußten wogegen... einzig eine infusion gegen austrocken...

ah warte doch es gab was in der zeit was total seltsam war. er schien seinen geschmack verloren zu haben... egal was man ihm gegeben hat sogar pizza , er hat immer einen bissen genommen und mit einem bääääh weggelegt. das ist mir grad noch eingefallen....
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...