ctg wehen wie lange vor geburt?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Okt 2010 17:51
ctg wehen wie lange vor geburt?
hallo schonmamis 
bin ne nochnichtmami und meine hebamme hat heute morgen 2 wehen aufm ctg gehabt. mein et ist der 27.10.
wie lange vor der entbindung hattet ihr wehen auf dem ctg???
würde mich mal interessieren, ob ich mir hoffnungen machen darf oder ob es absolut kein zeichen ist?!

bin ne nochnichtmami und meine hebamme hat heute morgen 2 wehen aufm ctg gehabt. mein et ist der 27.10.
wie lange vor der entbindung hattet ihr wehen auf dem ctg???
würde mich mal interessieren, ob ich mir hoffnungen machen darf oder ob es absolut kein zeichen ist?!

22. Okt 2010 18:34
Re: ctg wehen wie lange vor geburt?
hmmm, also, ich hatte irgendwie nie wehen auf dem ctg... obwohl ich ca. 6 std vor geburt noch beim kontroll ctg war.
also, ich denke, das ist ganz unterschieldich, oder aber, meine ctg geräte haben alle gesponnen
also, ich denke, das ist ganz unterschieldich, oder aber, meine ctg geräte haben alle gesponnen

22. Okt 2010 19:28
Ich hatte schon in der 29.SSW wehen auf den ctg 
Im übrigen 2Tage vor der Geburt, hatte ich keine wehen
LG

Im übrigen 2Tage vor der Geburt, hatte ich keine wehen

LG
22. Okt 2010 19:28
Huhu...
Ich kann Dir nur das Gegenteil berichten... ich hatte ca. 9 Wochen vor der Geburt schon Wehen auf dem CTG... durfte dann auch nimmer arbeiten und sollte mich schonen.
Mein Sohn kam dann per geplanten Kaiserschnitt (BEL) zur Welt. Das war 16 Tage vorm Entbindungstermin... weil der Arzt schnell sein Geld verdienen wollte. Aber mir wars recht
Wünsche Dir alles alles alles Gute für die Geburt und ganz viel Spaß mit Deinem Würmchen
Ich kann Dir nur das Gegenteil berichten... ich hatte ca. 9 Wochen vor der Geburt schon Wehen auf dem CTG... durfte dann auch nimmer arbeiten und sollte mich schonen.
Mein Sohn kam dann per geplanten Kaiserschnitt (BEL) zur Welt. Das war 16 Tage vorm Entbindungstermin... weil der Arzt schnell sein Geld verdienen wollte. Aber mir wars recht

Wünsche Dir alles alles alles Gute für die Geburt und ganz viel Spaß mit Deinem Würmchen
22. Okt 2010 19:31
ich hatte regelmäßige Wehen im Abstand von 5 min. und Muttermund war auch schon 4-5 cm offen und das CTG hat gar nix angezeigt, es kommt immer drauf an, wie dieses Teil angebracht ist.
Aber ich kann dir sagen, daß ich schon Wochen vor der Geburt immer wieder wehen hatte und gekommen ist der Kleine erst 5 Tage vor Termin!
Viel Glück für Dich
Aber ich kann dir sagen, daß ich schon Wochen vor der Geburt immer wieder wehen hatte und gekommen ist der Kleine erst 5 Tage vor Termin!
Viel Glück für Dich

22. Okt 2010 21:38
HI
Also bei mir hat das CTG einen Tag bevor es los ging, wie immer in 30 Min 3 leichte Wehen angezeigt...Meine Ärztin sagte das ist nix, der MuMu war zu.
Am nächsten Mittag war der Kleine dann da...
Waren also schon Wehen im Abstand von 10 Min...den ganzen Tag immer mal wieder. Nach dem ich eine Stunde lang alle 5 Min Wehen hatte sind wir los...
Ist überall anders
Viel Erfolg und achte einfach auf ein Ziehen..du merkst es!

Also bei mir hat das CTG einen Tag bevor es los ging, wie immer in 30 Min 3 leichte Wehen angezeigt...Meine Ärztin sagte das ist nix, der MuMu war zu.
Am nächsten Mittag war der Kleine dann da...
Waren also schon Wehen im Abstand von 10 Min...den ganzen Tag immer mal wieder. Nach dem ich eine Stunde lang alle 5 Min Wehen hatte sind wir los...
Ist überall anders
Viel Erfolg und achte einfach auf ein Ziehen..du merkst es!
22. Okt 2010 22:26
Hallöchen,ich hatte schon 3 monate vorher wehen gehabt,musste dann wehenhemmer nehmen:-( ich glaub ab der 37Woche hab ich die Dinger abgesetzt udn hatte immer mal wieder wehen,waren teilweise schon heftig.Naja am Tag der Geburt hatte ich morgens bei der kontrolle keine einzige Wehe gehabt...und nachdem wir bei IKEA waren hatte ich alle 2-3Minuten Wehen und musste direkt in KH und 6Std später war unsere Maus da:-D war übrigens sogar 5tage drüber:-D
Ich glaub so richtig kann dir keiner sagen,ob du dir Hoffnungen machen kannst oder net,aber glaub mir bei den richtigen Wehen wirst du merken,dass es los geht:)
Alles Gute euch!
Ich glaub so richtig kann dir keiner sagen,ob du dir Hoffnungen machen kannst oder net,aber glaub mir bei den richtigen Wehen wirst du merken,dass es los geht:)
Alles Gute euch!
23. Okt 2010 12:21
danke für die antworten! echt lieb 
dann warte ich weiter...
und euch noch viel, viel spaß mit euren kleinen!!!

dann warte ich weiter...

und euch noch viel, viel spaß mit euren kleinen!!!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...