3 jahre und die die trozphase!!!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1051347
23. Okt 2010 09:08
3 jahre und die die trozphase!!!
guten tag zusammen.
es gibt ja schon ein thema zwischen 1-2 jahren, nun hoffe ich hier auch mamis zu treffen, deren kinder auch 3, oder älter sind, mein sohn wurde im september 3 und diese trozphase raubt meinem mann und mir echt die nerven!!!er ist frech, hört nicht, diskutiert wie ein grosser und muss immer das letzte wort haben, schreit und wirft alles um sich!!!!!
einige sagen ,,sicher ist er eifersüchtig auf seine kleine schwester(fast 4 monate) doch trifft garnicht zu im gegenteil, er ist soooo lieb zu ihr, das ich manchmal tränen in den augen habe, :)
hoffe hier mamis in ähnlichen situationen zu treffen.
gast.1051347
23. Okt 2010 09:10
Re: 3 jahre und die die trozphase!!!
oh ich glaube habe das thema in der falschen kategorie eröffnet sorry :oops:
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...