Fußsack für Moon Kiss???

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.888736
22. Okt 2010 20:48
Fußsack für Moon Kiss???
Hey wir haben den Buggy Moon Kiss!
Leider gibt es zu den Buggy keinen passenden Fußsack.Es gibt zwar eine komische passende Decke zum Buggy aber davon habe ich nichts gutes gehört.Also haben wir den von Kaisers geholt.Man kann ihn nicht anschnallen weil die Gurte zu kurz sind.Man kann bloß das Mittelteil durch ein Loch ziehen so das der kleine Mann nicht da durch rutscht,aber wenn man das Mittelteil dadurch zieht kriegt man den Sack nicht richtig zu!!!Und wenn man das Mittelteil ganz weg lässt rutscht er immer nach unten.
Was habt ihr für einen Sack??? :?
Jenny1988sbr
22. Okt 2010 21:38
Re: Fußsack für Moon Kiss???
Hallo,
wir haben auch den Moon Kiss! Bloß in der jetzigen Jahreszeit benutze ich ihn wahrscheinlich weniger, sondern nehme unseren Kombi-Kinderwagen, den Hartan Skater X, weil ich da den Fußsack, auch den von Kaiser, mühsam "eingebaut" hab ;) Habe allerdings dasselbe Problem wie du, mein kleiner Mann rutscht ständig samt dem Fußsack nach unten, es gibt zwar zwei Auskerbungen für den unteren Teil des Anschnallers durchzuführen, doch dann krieg ich auch den Gurt nicht mehr zu :( Wenn ich das Mittelteil, das den Bügel umschließt, durch den Fußsack führe, krieg ich den Fußsack nicht zu :evil: Und es ist wirklich nervraubend, ständig den Fußsack immer wieder hochzuziehen :?
Kann dir leider auch nicht weiter helfen, aber wie du siehst, uns geht es genauso ;)

lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...