Mami´s die mit PDA entbunden haben

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1428046
15. Jun 2012 12:57
Re: Mami´s die mit PDA entbunden haben
Hallo.
Also ich hatte auch ne pda für ne normale Entbindung. Für den Kaiserschnitt machen die ne Spinalanästhesie die geht tiefer. Das haben die mir im Krankenhaus erklärt. Und bei mir war das super. Hab die glaub ich um 17 Uhr bekommen. Ein Stich, hat alles super gesessen und nach ich glaube 2-3 Minuten hat sie gewirkt. Und dann konnte ich mich auf den Rücken legen. Während der pda hat das bein gekribbelt. Und als die pda so gegen 20.30 Uhr nachgelassen hat hatte ich Presswehen darum haben sie nicht mehr nachgespritzt. Hätte ich keine hätten sie mir nochwas gegeben. Und das kribbeln hat dann auch aufgehört als die pda nachgelassen hat. Und ich habe überhaupt keine Probleme. Man sieht und merkt nix. Ich würde es immer wieder machen.
lg Steffi
gast.1458871
21. Jun 2012 12:12
Ich habe auch mit pda entbunden weil ich die höllischen schmerzen nicht mehr aushielt !!! danach war alles, als wär nix gewesen, keine schmerzen nix !!! nur die letzten presswehen hab ich gespürt !! also die nächste entbindung mach ich auch mit pda =)
gast.1267018
22. Jun 2012 09:17
ich hatte auch ne pda. nachdem die ersten wehen (nach der einleitung) so heftig waren hab ich gedacht, nicht mit mir, und wollte ne pda. ich würde es wieder so machen. nach dem die betäubung nachgelassen hat, hatte ich monate lang starke schmerzen am kreuzbein/steißbein, aber das hatte nichts mit der pda zu tun. bereut hab ich es also nie.

lg
33 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...