Schwangere oder Mütter aus dem Raum Köln und Umgebung?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1411851
4. Mai 2012 14:26
Schwangere oder Mütter aus dem Raum Köln und Umgebung?
Hallo ihr Lieben mein Name ist Sarah und ich suche hier Schwangere oder Mütter aus Köln oder Umgebung um sich aus zu tauschen zu sprechen oder gar sich mal mit den Kindern zu treffen?
Ich würde mich sehr freuen wenn es hier welche aus Köln, Bonn, Düsseldorf, Essen, Bochum, alles was drum herum ist.

Liebe Grüße
Sarah :D
gast.1243344
4. Mai 2012 16:51
Re: Schwangere oder Mütter aus dem Raum Köln und Umgebung?
Guten tag ich bin 17 jahre alt komme aus köln und meine tochter ist 9 monate alt
gast.1411851
4. Mai 2012 20:30
Hallo das ist schön nur bisel sehr jung oder? 9 Monate ist süß meiner kommt ja erst im Juni und meine Tochter wird am 19 Mai 8 :D
gast.1243344
5. Mai 2012 22:47
naja wenn es passiert dann passiert es also habe die pille genommen und dann kam ne blinddarm op und durch die nakose hat die pille zweimonate danach noch nicht gewirkt kann passieren meinte der arzt vom krankenhaus haben aber mit kondom verhütet aber gerissen ist scheisse fand ich auch war richitg geschockt als ich es gehört habe das ich schwanger bin ja naja was passiert ist ist passiert
gast.1411851
6. Mai 2012 12:09
aja ok hab das schon öfters gehört.
gast.1459680
19. Jun 2012 00:20
Hallo ihr Lieben,

habe gerade fleissig nach Müttern in Köln und Umgebung gegoogelt und bin unter anderem auf die Facebook Gruppe die ihr unter folgendem link findet: www.facebook.com/groups/129323453870322/
gestossen und wollte euch vielleicht dazu animieren um der Gruppe, so wie ich auch beizutreten, damit wir mehr werden.

ich bin 21 jahre alt und habe eine 5Monate alte Tochter
wohne in Köln Dellbrück und meine kleine wurde im Januar im Holweider Krankenhaus per Kaiserschnitt vom Chefarzt geholt.

bisher habe ich in meinem Freundeskreis niemanden mit Kindern und daher auch niemanden ausser meine Mutter mit dem ich mich groß austauschen kann oder mit dessen Kindern meine kleine sich anfreunden kann.

ich werd zwar hier sicher auch nochmal reinschauen, aber da ich heut das erste mal auf hier die seite geplumst bin kanns sein das ich da nich direkt wieder dran denke xD

lieben gruß
marie
Nastjas20
20. Jun 2012 12:12
hallo...ich komme aus Sankt Augustin ca.30 km von Köln weg bin 24 und mein sohn Leon ist jetzt 9 monate alt... :D :D :D
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...