Welches SS Bauch Öl verwendet ihr?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.891444
7. Jun 2012 08:12
Welches SS Bauch Öl verwendet ihr?
Hallo :)
Wollte mal wissen welches Öl ihr für den Bauch verwendet,oder verwenden wollt,denn ich merke langsam das der Bauch wächst und wollte mir die Tage einen holen...
Vor 3 Jahren habe ich mich regelmäßig eingeölt und keine Sschaftsstreifen bekommen,liegt natürlich auch am Gewebe:-)
Aber ich weiß das meine Tops nach der SS alle irgendwie nach Öl gerochen haben,habe ich das falsche gehabt oder ist das normal?
LG
gast.1353993
7. Jun 2012 11:38
Re: Welches SS Bauch Öl verwendet ihr?
ich benutze gar kein Öl sondern eine Creme von dm war im Begrüßungspaket drin
Smartie5
7. Jun 2012 11:50
Ich benutze mamaglück riecht nach cocos und hilft Super :)
gast.1169036
7. Jun 2012 12:47
Hallo, was ich dir sehr empfehlen kann ist das Bi-Oil, oder wenn´s kein Öl sein muss die HIPP-Bodybutter. Bi-Oil ist in der apotheke oder ansonsten auch im Geschäft also DM, BIPA erhältlich und die bodybutter sowieso DM usw. lg
BellaBlue2012
8. Jun 2012 13:09
Ich habe erst ne Lotion benutzt von Bübchen Mama, lässt sich toll verteilen und hat nen schönen Duft. Gestern hab ich das Massageöl von Frei gekauft.. bin ich auch sehr zufrieden mit (gibts auch mit Mangoduft), ist allerdings ganz schön teuer...
gast.891444
8. Jun 2012 13:48
Ok Danke euch :)
Dann werde ich nächste Woche bei DM und dann noch bei rossmann schauen,gibt ja soviele Artikel....LG
gast.1217978
17. Jun 2012 23:37
Von der Apotheke das Jojobaöl von Primavera, ist zwar auch teuer, aber ich habe keinen SS-Streifen, obs vom Einölen kam keine Ahnung, aber ich empfehle es gerne weiter! Und riecht auch gut.
felix&julia
19. Jun 2012 09:54
ich hatte soooo viele:D von hipp das öl ist gut und riecht schön.. dann von bübchen die creme war einfach(lief nicht so davon wie öl) dann hatte ich noch von dm bei dem starterpaket die creme, hat bei mir nach oliven gerochen(und ich hasse oliven) und dann von weleda noch eines und ach keine ahnung..
ich fand hipp am besten:)
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...